STAR WARS Episode II: Angriff der G E K L O N T E N

G

gorkacov26

Gast
Geiler Beitrag!

"... vom blässlich wirkenden Hayden Christensen verkörpert..."

Nun ja, noch ist er ja nicht Darth Vader, dass er so eine "gesunde" Gesichtsfarbe hat..


"... nutzt die Gelegenheit schon deshalb, um dem Streifen den ersten Kuss eines "Star Wars"-Films zu vergönnen..."

Der erste Kuss eines Star Wars-Films? *no comment*


"...die von der niedlichen Natalie Portman gespielte königliche Senatorin von Naidoo..."

Das Einzige was in dem Satz stimmt ist wohl das "niedlich" für NP ...;)

PS: Wieviel Xavier Naidoo wohl für die Werbung bezahlt hat? :D
 
ROFL!! Den Rest hab ich erst jetzt gelesen. Ich hab mal ne E-Mail an die geschickt. Mal sehen wie die sich rechtfertigen.
 
ha! idie ham doch keine ahnung arrrrrrr ich bin wütend!!! naidoo, erster kuss (okay wurde scho gesagt) und ich glaube nicht das es George Lucas nur ums geldmachen geht! Ich verabscheue sie!!!!!
 
Vergesst es, falscher Beitrag. (Ich hatte 2 Fenster geöffnet und war ein bisschen verwirrt) Bitte löschen!
 
Zurück
Oben