Fan-Film Star Wars - Erben des Imperiums - Der Wächter des Mount Tantiss KOMPLETTER FILM

Harrikado

Zivilist
ES IST SOWEIT, AM 01.05.2021 WERDE ICH DEN ERSTEN TEIL VON

ERBEN DES IMPERIUMS
DER WÄCHTER DES MOUNT TANTISS

AUF YOUTUBE DEN KOMPLETTEN FILM HOCHLADEN.
https://www.youtube.com/channel/UC02p_jymy5rQG-Qv0REjDgQ

Kurz zu mir:
Vor langer langer Zeit habe ich - mit Genehmigung der Produzenten - den großartigen Italienischen FanFilm DARK RESURRECTION ins Deutsche übersetzt und mit Deutschen Untertitel auf Youtube hochgeladen, bis Tube meinen Kanal gesperrt hat. Damals gab es noch keine automatische Übersetzung auf Youtube. http://www.darkresurrection.com/en/...-harald-kaiser-a-new-pioneer-in-thousand.html
Somit habe ich jetzt auf DVD Qualität die deutschen Untertitel miteingebrannt und liegen als Juwel bei mir zuhause. Nochmals hochladen und die Gefahr das erneut mein neuer Kanal gesperrt wird, ist mir zu Risikoreich.

Mit der Geschichte von Timothy Zahn erfülle ich mir selbst ein Herzens Wunsch---Bewegbilder von der Thrawn Triologie. Nach Rückkehr der Jedi-Ritter gabe es eine lange Durststrecke. Da kamen die Bücher wie gerufen.Und insgeheim habe ich mir gewünscht, das diese verfilmt werden. Wir wissen alle, das es nicht so ist. Letztes Jahr hat Sec Vieh https://www.starwars-union.de/nachrichten/21201/Erben-des-Imperiums-als-Animationsfilm/ in mühevoller Arbeit ein ähnliches Projekt angefangen---BIG RESPECT dafür! In meinen Fall sieht es ein wenig anders aus!

Das wunderbare Hörbuch ist von Oliver Döring. Wir (deutsche) können uns glücklich schätzen, das Oliver Döring die Original Synchronsprecher ins Boot geholt hat.

Die Original Animation sind von DarthAngelus https://youtu.be/8jbSMT_c3LM. Ich habe letztes Jahr ihn angeschrieben und habe ihn gefragt, ob es i.O. ist, das ich seine Animation verwenden darf---leider habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Trotzdem habe ich mit den German Cut angefangen :-) für die nicht ganz synchronen Stellen möchte ich mich entschuldigen wünsche, aber trotzdem viel Spass.
 
Die anderen Videos auf dem Kanal sind Ausschnitte aus dem Film? Gehe ich mal von aus. Das sind ja alles professionelle Sprecher. Wie seid Ihr an die gekommen, wenn man das fragen darf?
 
Stimmt, die anderen Video´s werden von dem englischen Animator DarthAngelus hochgeladen, zusammen ergibt es dann die erste CD von Erben des Imperiums von Oliver Döring.
Tatsächlich gibt es ein Interview von Oliver Döring, ich glaube da erklärt er es https://www.starwars-union.de/star-wars/ein-interview-mit-oliver-doering-zu-erben-des-imperiums/

KURZE INFO: Das was ich hochlade, mache ich alleine. Denn, das Hörbuch gibt es ja schon mehrere Jahre und die Animationen werden StepbyStep hochgeladen. Ich nehme beides und mach nur den Cut zwischen Animation und Hörbuch. Die meiste Arbeit hat DarthAngelus (den ich nicht kenne) und natürlich Oliver Döring
 
Genau - oder anders ausgedrückt - "so ist der Weg". :-)

Den kompletten Film "Wächter des Mount Tantiss" habe ich noch ein wenig nachbearbeitet. Einige Videoframes waren zu dunkel, da habe ich den Kontrast verändert und halt zusammengeschnitten, das es soweit wie möglich passt.
 
Zurück
Oben