Fan-Film Star Wars Fan Film - Spandau Wars

Captain Buddy

Zivilist
Hallo liebe Community,

nach einiger Suche, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich selbst bin mittlerweile 30 Jahre & seit langer Zeit begeisterter Star Wars Fan.
Da ich in der Medienbranche tätig bin, hat sich schon lange die Idee eines eigenen Fan Films angestaut, etwas was wahrscheinlich viele nachvollziehen können.

Nach langen warten, habe ich und ein paar Arbeitskollegen das Ganze in die Hand genommen und mittlerweile in zwei Episoden umgesetzt.
Ich würde mich hier wahnsinnig über Resonanz, Feedback aber auch über sachliche Kritik freuen :)! (Wenn nicht hier, wo dann?)
Kleiner Disclaimer: Die Storyline spielt in einer eigenen seperaten Storyline, welche im Vorspann kurz aufgegriffen wird.

Episode I:
(Nicht ganz zufrieden mit der Squadrons Sequenz, welches wir anschließend auch nicht mehr wiederholen.)
Episode II:
(Aus eigenem Empfinden eine deutliche Steigerung zu Episode 1. Haben hier besonders Tempo und Story besser voran treiben können.)


Liebe Grüße, danke vorab und viel Spaß beim Anschauen.
Ben
 
Zurück
Oben