Star Wars Fanpage

DarthRafael

Zivilist
ich hoffe das verstöst nicht gegen die Regeln und ich glaube in der richtigen Kategorie ist es auch nicht ihr könnt es ja dann verschieben
ich wollte fragen ob jemand mit mir ne Star Wars Fanpage machen will (können auch mehrere sein) Es sollte jemand sich mit HTML und co auskennen das er die homepage programmieren kann webspace und so hab ich schon also meldet euch

meldet euch unter icq 218819702
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre nett, wenn du ein paar mehr Infos geben könntest.

SW-Fanpages gibt es wie Sand im Meer, zu allen möglichen existenten oder nicht existenten Beziehungen und Personen, aber nur wenige sind wirklich herausragend.

Willst du einen bestimmten Aspekt näher beleuchten oder dich mehr allgemein halten? Was hast du geplant, wie viele Leute, wie oft soll es upgedated werden, welche Inhalte etc. Erzähl uns bitte ein paar genauere Details ;)
 
Jupp, soisses, eine grosse anzahl an sw-fans haben jeweils eini eigene hp, aber das bedeutet auch dass ziemlich viele website ziemlich billig und schlecht gemacht wurden, du solltest dir wiklich genau überlegen was du machst ... nicht kopieren, eigenes zeug onlinestellen ... und bitte kein beewpworld oder so ... ^^
 
ne natütlich kein beepworld ich wollte eigentlich allgemein über star wars was machen über die schauspieler,filme und bilder selber bearbeiten online stellen screenshots aus den filem machen da was damit machen kleine filmchen drehen vielleicht nen fan club
 
ist schon mal ein utrer anfnag, aber man braucht mehr als das um erfolgreich zu sein, denn das hat schon fast jeder ... srry, hört ishc vielleicht hart an ist aber so ... man braucht gute ideen, sachen die es noch nicht gibt etc.
 
*gg* das ist nicht so leicht ... ^^ und dein bereich, ich meine du kannst gerne deine swstadart page machen ... ich hab kein problem damit, war nur ein tipp ...
 
Tja, wünsche dir bei der suche viel glück ... leider gibt esimmer viel zu wenig leute die helfen wollen, also muss mann fats alles alleine machen ... :(
 
Zurück
Oben