Star Wars Fans in BAYERN mit Kostüm ?

Stormtrooper IS-47

STAR WORST SCHO (Produzent) ^^
An alle Fans mit Kostümen in Bayern ! ! !

Was haltet ihr davon wenn wir ein Treffen organisieren bei dem jeder sein Kostüm mitnimmt ?

Wir könnten dann einen kleinen Film über das Treffen und die Kostüme drehen und danach noch was unternehmen !

Bitte melde dich :)
 
Da gibts mehr Leute...

Also.. mein lieber LS-47... Leute in Bayern mit Kostüm.. die gibts wie Sand am Meer.. Ich hab am 11ten Mai bei der Charitypremiere von EP2 und am 15ten und 16ten Mai auf den Premierenparty vom OSWFC genügend Leute gesehen, die ein Köstüm haben.. Sapceball und ich bauen grad an zwei Endor-Rebellenkostümen, da wir eine kleine Nebenrolle bei Tydirium bekommen haben. Was Stormtrooper angeht schau doch mal auf die 501 Garnison und dort auf die German Legions. Apropos Rebellen... Ich werde die Ringe der Helme der Rebellen von Endor abgiesen und dann die Teile vervielfältigen, damit die Leute sich nicht die Fitzelarbeit machen müssen, also wenn interesse Besteht mach ich gleich mehrere...

HWC
 
Zurück
Oben