Star Wars Galaxie-Karte

Comiker

Padawan auf Suche nach neuen Meister
Hallo Ihr vielen Jedi,

ich hätte mal ne Frage.
Und zwar suche ich eine Galaxiekarte in Form eines eigenständiges Programms, in dem man auch die Rasterkoordinaten eintippen kann.
Gibt es sowas schon irgendwie als Download??

danke schonmal

Comiker
 
naja, so was geniales mit rasterkoordinaten o.ä. gibts (leider) nicht.
das einzige was ich bisher gefunden habe ist das (noch) sehr dürftige programmchen star wars galaxie 3d.
das hat eine relativ übersichtliche galaxies-karte, guten zoom, eine funktionierende suchfunktion, und bisher ca. 350 planeten......
leider scheint das projekt aufgegeben worden zu sein, deshalb sind auch nur wenige planetenbeschreibungen vorhanden.

download hier :

Star Wars Galaxy 3D | Download Star Wars Galaxy 3D software for free at SourceForge.net
 
Danke Commander für die Info.
Ich dachte das es sowas gibt, weil auf der Seite Jedipedia.de sind die Rasterkoordinaten mit angegeben.
So eine Rasterkarte bräuchte ich nämlich für mein Privatarchiv.
 
Zurück
Oben