STAR WARS Galaxy 3D

Namek Kural

Dienstbote
Hallo,

Ich möchte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen, für das bestimmt eine Menge Leute hier Interesse zeigen.

Es handelt sich um eine 3D Galaxis Karte, in der ihr herumnavigieren könnt, und Informationen über Planeten bekommen könnt. Das Projekt hab ich schon vor einer ganzen Weile gestartet, ist aber wirklich vorangekommen. das hat sich kürzlich aufgrund meines freiwilligen C++ lernens und vertrautmachens mit der Irrlicht Engine geändert.

Ich habe auch vor ein paar Tagen endlich die Website zum Projekt gestartet, wo ihr News, Informationen und ein Forum findet. Bisher hat sich noch nicht viel Inhalt auf der Seite eingefunden, aber sie wird wachsen.

Aktuell läuft dort auch ein Logowettbewerb, und es werden Schreiber für Planeteninformationen gesucht. Näheres erfahrt ihr hier, auf der Website:

www.starwars-galaxy.isgreat.org

Ich hoffe es gefällt euch, bitte beteiligt euch, wenn ihr Lust habt und schaut öfters mal dort vorbei, es gibt immer wieder Neues.

Viele Grüße, Namek Kural

UPDATE!: es einige Screenshots, mehr von der Projektgeschichte, und einige neue Features zu entdecken.

Schaut mal vorbei: Star Wars Galaxy 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Update! v0.18 ist am Start! Ich werde Version 0.2 veröffentlichen, das heißt, in geraumer Zeit wird das Projekt in das Public beta Stadium kommen, haltet euch bereit.

Update zur Website: Star Wars Galaxy 3D führt in Zukunft zur englischen Website. Die Deutsche Website erreich ihr unter:

-www.de.starwars-galaxy.isgreat.org

oder

-www.starwars-galaxy.isgreat.org/de

Stay tuned! Bis bald, Namek Kural :konfus:
 
wow hamma das ist hammer hart mach weiter so

wäre cool wenn mann das alle in ein bisschen größer sehn könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
cool geht ja aber ist ein bisschen hackelig mir rutsch die maus immer weg XD dann seh ich nur noch blau XD aber super gemacht *daumenhoch*
 
Ich hab gute Neuigkeiten. In Version 0.3 wird es eine komplett neue Kamerasteuerung geben, das bedeutet, deine Probleme gehören der Vergangenheit an :)

Des weiteren habe ich den Look verbessert (lasst euch überraschen) und auch PC's, die nicht soo viel Power haben, werden nun unterstützt. Voraussetzung ist jedoch immer noch DirectX 8 oder 9 oder alternativ OpenGL.

Weitere Updates folgen bald! ;)
 
so jetzt mal eine bewertung:
an sich alees super aber kamera ist ******* ,planeten sollten beim ranzoomen nicht diese komischen blauen teile sein sondern so wie sie halt aussehen und die schrift ist zu klein
 
Da kann ich mich nicht festlegen. Fakt ist, dass ich Schüler bin und wenig Zeit habe, außerdem muss noch ein wichtiges Feature* her, bevor die Version kommt.

*Ein geheimes wichtiges Feature :P
 
Hi

hab sufu schon benutzt aber nichs gefunden
gibt es irgendwo die arena aus star wars 2
als map für swbf2 zu downloaden wen ja währe
ich über einen link dankbar.

PS: ich bin neu da wollte ich fragen
wie eröffnet man eigene themen?
 
wo hast du sie dir den gedownloadet
kanst du mir vieleicht den link geben
ich währe sehr dankbar Jediknight
dan kan ich mich auch mal wegen deinem problem erkundigen
ich helfe gerne weil ich mich mit so was auskene
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Posting dieses Threads...

Dieser Thread handelt übrigens von Namek Kurals 3D Galaxie Karte, nicht von irgendwelchen BF Maps... da solltest du einen anderen Thread aufsuchen (klicke oben rechts auf "Suchen" und gib in der Suchmaschine dann "Battlefront Maps" ein... da solltest du genüngend Treffer haben, um dir dann den passenden Thread auszusuchen).
Wenn du eigene Themen eröffnen willst, kannst du dies in den Unterforen mit dem Icon "Neues Thema" (Anakins Gesicht ist dort zu sehen), aber vergewissere dich vorher mit der schon erwähnten Suchmaschine, ob es dieses oder ein ähnliches Thema schon gibt.
Ein Thema über Battlefront brauchen wir zB nichtmehr... da haben wir genügend, die sich mit Maps und dergleichen beschäftigen ;)
 
wo hast du sie dir den gedownloadet
kanst du mir vieleicht den link geben
ich währe sehr dankbar Jediknight
dan kan ich mich auch mal wegen deinem problem erkundigen
ich helfe gerne weil ich mich mit so was auskene

Link: Star Wars Galaxy 3D

und anschließend auf "Download"

die datei wird dann auf meinem Desktop als "Galaxie" angezeigt, kann sie aber nicht öffnen...danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben