Star Wars Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...
eigendlich sind alle gut^^
wenn du auf eine fette story stehst nimm kotor 1/2
willst du viel action und geballer nimm bf2!
 
Es leuchtet mir nicht ganz ein, warum man einen Thread eröffnet, in dem man nach Empfehlungen fragt, und dann nach höchstens einem Beitrag (wenn überhaupt) den Thread gleich wieder obsolet macht (weshalb er auch geschlossen wurde).

Sicherheitsdroide, es wurde dir bereits gesagt und ich sage es nocheinmal -- das letzte Mal:
1. Es hat noch keinem geschadet, google, amazon, die Forensuchmaschine und andere Informationsbeschaffungs-Webseiten zu benutzen, bevor hier rumgeschrieben wird.
2. Das Forum ist kein Chat, wo kurze Ein- und Zweisatzpostings normal sind. Man muss nicht gleich ganze Aufsätze schreiben, aber ein bisschen mehr Inhalt dürfte es schon sein.
3. Das Forum ist auch keine Fragenbeantwortungsmaschine, die auf jede Frage sofort die gewünschte Antwort ausspuckt, egal, wie sinnlos, kurz und detailfrei sie sein mag. Diskussionsforum heißt, man darf sich auch hin und wieder an längeren, sinnvolleren Gesprächen beteiligen.
4. Dass eine einheitliche Rechtschreibung von unseren Regierenden torpediert wird, bedeutet nicht zwingend, dass man sich nicht einigermaßen bemühen kann, verständlich zu schreiben.
Betrachte dies als letzte Warnung. Nimm dir das, was ich geschrieben habe, zu Herzen. Wenn du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, kannst du mich per Persönlicher Nachricht kontaktieren (auf meinen Namen klicken). Wenn ich keine Verhaltensverbesserung bemerke, werde ich Punkte verteilen. Dann kannst du irgendwann gar nicht mehr posten, und das willst du sicher selbst nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben