Star Wars Hidden Empire

Als welche Fraktion spielt ihr Hiddenempire?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximus86

Zivilist
hiddenempire - starwars browsergame

hallo! mich würde mal interressieren, wer noch alles hiddenempire das browsergame spielt! und falls ihr spielt, auf welcher seite...

maximus
 
Servus,

ich habe mich nach deinem Post angemeldet und bin bisher ganz angetan von dem Spiel. Ein Browsergame in Star Wars Manier, das hab ich mir schon immer gewünscht. Jetzt erstmal sehen, wie es vorwärts geht.
 
re

hi Drackan Solwat!

wenn du angemeldet bist, wie wäre es dann, wenn du dich gleich bei meiner ally bewirbst? Darth Vaders Jünger Clankürzel: DVJ

MfG maximus


Nachtrag: Es ist natürlich auch jeder andere Imperium-Gamer herzlich eingeladen, sich bei meiner Ally zu bewerben!

Edit:
für alle, die hiddenempire nicht kennen:

hiddenempire ist ein aufbaustrategiespiel, dass sich in der anfangsphase befindet und völlig ohne versteckte kosten zu spielen ist (was bei manchen anderen ziemlich nerven kann...).
die aktionen ziehen sich zeitlich in die länge, was aber für ein browsergame normal ist. bin auch erst seit kurzem angemeldet, habe mich aber dank vorhandenem forum auch ziemlich schnell zurecht gefunden (FAQs, usw.). das game ist ziemlich übersichtlich, und einfach zu bedienen.

wer interesse hat, einfach mal reinschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swhe_simple.jpg


Danach haben wir Star Wars Fans lange gesucht....

Star Wars Hidden Empire ist ein Weltraum-Browsergame. Wähle deine Seite und kämpfe als Rebell gegen die imperiale Doktrine, oder sorge als kaiserlicher Loyalist für Sicherheit und Ordnung in der Galaxie.

Beim Spielen entsehen keine Kosten und es gibt keine Werbung/Premiumaccounts.
Es wird nur ein Internetbrowser zum spielen benötigt.


Homepage
Anmelden und sofort Spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben