Star Wars im Freilichtkino

AnnikaSkywalker

Dienstbote
Ich komme gerade aus meinem zweiten Star Wars-Filmbesuch zurück. :D

Es war unglaublich: Star Wars unter sternenvollen Himmel.
Es war absolut fantastisch.


Das allerbeste ist während des Filmes passiert. Hinter der Leinwand, an den Bäumen vorbei - EINE STERNSCHNUPPE. :rolleyes:

Ehrlich, ich rede jetzt wirklich keine Opern.

Die Atmosphäre war so berauschend, das am Ende, also beim Abspann mit dem Star Wars Theme ein riesen Beifall war. :)
 
Original geschrieben von fresco
Is irgendwie fies: Bei mir kommen nur Filme wie Herr der Ringe und Spiderman im Freilichtkino, aber Star Wars bringen die nicht :(

Herr der Ringe unter freiem Himmel muß doch auch fett sein !
Der Film hat mich ja schon im Kino umgehauen....
Spiderman kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht gesehen, aber ich höre (leider) nur schlechte Kritik. Mal schauen...^^
 
Zurück
Oben