Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
ich bin auf einer idee gekommen.Wir könnten ja ein Clan aufmachen für JK 2 ..Nur wer will kann sich anmelden.Ich brauche dan noch vorschläge für ein Clan name..

Also wer alles will soll hier rein schreiben.

Ich bin dabei.!:angry
 
Och junge, genau den gleichen thread habe ich auch schon mal gemacht sucht es doch einfach nur hatten sich damals nicht genug gemeldet.

Ich wäre aber dabei, wir wäre der name [PSW] X (für x irgend einen namen) PSW= Projekt Star Wars. und das ganze sollte auch noch farbig sein...
 
Schreibt mir eure mitgliedsnamen..Aber es dauert dan noch mit der hp ok..?Wir machen es dan solange mit dem Forum.
 
Mein name wäre dan [PSW] Slim Shady, das mit den klammern is so okay oder ?

Wie wäre es wen wir [PSW] Clanname oder ihn einer anderen farbe,aber wen das ganze bunt ist sieht es besser aus.

Wen jemand nicht weis wie man seinen namen ihn farbe schreibt,fragen kosted nichts.
 
Wir hatten die Idee mit nem PSW Clan schon einige Male. Aber es ist noch nie etwas draus geworden. Wie stellt ihr euch das genau vor? Sobald ich DSL habe, kann ich mitmachen. Außerdem kann ich bestimmt noch einige andere überreden, mitzumachen. Und Anfänger sind wir bestimmt nicht. Wie viel habt ihr drauf?*g*
 
Also das mit farbe is easy, du drückst beim namen eigeben ^ und eine zahl 1-8 jede zahl stehd für eine farbe da schreibst du.

Z.B. ^1 test = test .

@Warblade, wir treffen uns vieleicht mal online usw wie genau das aussehn soll weis ich nich aber wen wir ne Hp haben is es cool.Klonkrieger hatte dieses mal die Idee er muss es wissen.
Und versuch andere zu überreden.
 
Naja ich habe letztens mit anderen gespielt und war 1.) mit 40..und 30 kills :(..Ich habe schon DSL ..hast du AOL??
 
Das is es ja,ich kann das nich mit dem server, das war beim letzten mal das problem, keiner hat es fertig gebracht einen server aufzustelln.
 
Zurück
Oben