Star Wars Kartenmaterial

-=R=-

Warlord
Ich weiß nicht ob es eine solche gibt, jedenfalls suche ich eine Sternenkarte wo alle Planeten drauf sind ! Kann ich die irgendwo im Internet finden ?
Würde mich über Antworten freuen !
Auch ein nein hilft mir weiter, dann kann ich aufhören zu suchen !

May the force be with you !
 
Also im Internet weiss ich jetzt keine Adresse, wo es so eine Karte gibt, aber in der ersten Ausgabe der Fact Files war eine recht große Sternenkarte als Poster drinn.
Und auf der "Behind the Magic" CD ist glaub ich auch eine Sternenkarte drauf, die ist abe ein bisschen klein und ausserdem dürfte die mittlerweile nicht mehr dem neuesten stand entsprechen.

Im Netz hab ich immer nur recht kleine Karten gefunden, die auch nie wirklich gut waren, oder es waren karten von Rollenspielen, die teilweise noch eigene Systeme/Planeten drauf hatten. Bestimmt gibts da was, aber ich hab da auch noch nichts gefunden.
 
Zumindest halte ich Das Fact File für das angebrachteste, dann würd ich sagen diverse Karten im Netz (?) , und man kann auch einiges über Planeten und Sektoren im Spiel Star Wars - Rebellion lernen........
 
Aha, jetzt merk ich das erst. :)
Ihr sprecht über eine Star Wars - Sternenkarte, dachte ihr meint eine Normale.

Das muss dann selbstverständlich ins EU Forum.
 
Original geschrieben von CorranHorn
und man kann auch einiges über Planeten und Sektoren im Spiel Star Wars - Rebellion lernen........
Nur ist die Rebellion-Karte nicht gerade genau. Die hatten eben nur ein paar Sektoren, in die sie die Planeten dann aufgeteilt haben. Deshalb stimmen einige Angaben nicht ganz.


Craven
 
Ins EU ? Ok !

Ja, die Rebellion Karte ist nix ! Da stimmt einiges nicht und fehlt einiges...

@gone-inzane
Danke !!! Die Karte ist gut ! Ist das meiste drauf und vorallem gut ( interaktiv ) gemacht !:)
 
Ja, aber verglichen mit den anderen Karten, ist da echt viel drauf ! Vorallem ist es eine gute Idee !
Irgendwie sind uns die Trekkies in solchen Dingen um Lichtjahre vorraus ! Also Karten und Technik ! Dafür haben sie keine Hydroschraubenschlüssel !
 
Die FF ist IMO am Besten !

Obwohl ich ja eigentlich nix von SW-Karten halte und sie total schwachsinnig sind, da sie die Fantasy am Mythos nehmen und ihn wissenschaftlich anpacken :(
 
Die aus den Fact File finde ich auch die beste nur wenn ich die schwarze Flotte lese merke ich das im Koornacht Sektor einige Planeten fehlen wie Doornik 628, ILC-905, Polneye, Morning Bell, Tizon, Wakiza, Zhina, Dornik 881, New Brigia.

Der ganze Sternhaufen ist etwas größer und auch im Hapan Teil sollen 63 Planeten sein.

Ganz komplett ist auch leider die nciht aber sie ist die beste.

Wobei ich sagen muss von Hapan und Koornach-Cluster habe ich noch nie Sternkarten gesehen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Die aus den Fact File finde ich auch die beste nur wenn ich die schwarze Flotte lese merke ich das im Koornacht Sektor einige Planeten fehlen wie Doornik 628, ILC-905, Polneye, Morning Bell, Tizon, Wakiza, Zhina, Dornik 881, New Brigia.

Der ganze Sternhaufen ist etwas größer und auch im Hapan Teil sollen 63 Planeten sein.

Ganz komplett ist auch leider die nciht aber sie ist die beste.

Wobei ich sagen muss von Hapan und Koornach-Cluster habe ich noch nie Sternkarten gesehen.
Sind das vielleicht alles nur Trabanten ... Yavin 4 wird als Mond von Yavin ja auch nicht nochmal erwähnt, nur Yavin. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Die aus den Fact File finde ich auch die beste nur wenn ich die schwarze Flotte lese merke ich das im Koornacht Sektor einige Planeten fehlen wie Doornik 628, ILC-905, Polneye, Morning Bell, Tizon, Wakiza, Zhina, Dornik 881, New Brigia.
Der ganze Sternhaufen ist etwas größer und auch im Hapan Teil sollen 63 Planeten sein.
Die Karte muss auf 1100x1600mm eine ganze Galaxis abbilden können... klar, dass da kleine, unwichtige Welten zu kurz kommen (und im Vergleich zur Galaxie selbst sind der Koornacht- und der Hapes-Cluster wirklich so klein)...
 
Original geschrieben von Musiclover
Die FF ist IMO am Besten !

Obwohl ich ja eigentlich nix von SW-Karten halte und sie total schwachsinnig sind, da sie die Fantasy am Mythos nehmen und ihn wissenschaftlich anpacken :(

Nicht wenn man das Pen&Paper spielt und mal eben die Entfernung oder Ähnliches zu einem Planeten wissen muss ;)
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Nicht wenn man das Pen&Paper spielt und mal eben die Entfernung oder Ähnliches zu einem Planeten wissen muss ;)

Gibt es da ein Quellenbuch, wo es genaue Entfernungstabellen gibt bzw. die Flugdauer zwischen den Planeten erfasst sind?
 
Zurück
Oben