Suche Star Wars Micro Machines

Karto Trtor

Jedi-Ritter der Neuen Republik
Hey Leute...
Da ich noch dringend kleine Micro Machines Figuren suche und für meine Projekte benötige frage ich mal hier nach ob jemand etwas übrig hat...

Besonders benötige ich Jedi, Soldaten (Rep und Imps), Ewoks und auch x-wing Finster...

Falls ihr noch anderes habt, schau ich gern mal rein in euer Sortiment ;)

Danke für eure Hilfe
 
Halli hallo...
Ist zwar schon etwas älter der Post und leider keine Antwort darauf erhalten, aber ich suche immer noch fleißig und es hat mich wieder mal etwas gepackt an der Bastelfront und ich benötige noch immer Micro Machines Figuren!!!

Ich beschränke mich aber nicht mehr nur auf die oben angegebenen Figuren. Ich brauche jetzt auch noch die Star Wars Micro Machines Action Fleet Figuren der Klassischen Trilogie!!! Besonders die Figuren aus den Battle Packs.

Wäre super wenn sich jemand melden würde.
Ich danke schon mal fürs Posten und Helfen!
 
So nach langer Zeit frage ich mal wieder nach. ;-)

Ich bin weiterhin auf der Suche und frage euch mal wieder nach guten Stücken von den Star Wars Micro Machines.

Wer was abgeben möchte schreibt einfach eine PN oder einfach hier rein schreiben.

Danke schön mal :yodawink:
 
Hallo Leute. Ich bin wieder einmal auf der Suche nach Micros.
Dieses mal sind es die imps welche ich brauche. Besonders die Tie-fighter, tie-bomber und die tie-interceptor aus den 90er Jahren. Wer kann mir da bitte helfen???
Danke schon einmal im voraus.
 
Zurück
Oben