Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

Skywalker

Nick Potter
ich wollte mal fragenwas es so für star wars mods gibt?
troopers für ut 2004 kenn ich schon
auch den galactic conquest für bf 1942 ebenfalls


was gibt es da noch so ? und wo? wie findet ihr ihn?






ich habe die suchfunktion genutzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kenne nur Mods für diverse Star Trek Spiele, für Star Trek Armada (2) gibts glaub ich welche und für Bridge Commander gibts Raumschiffe etc. - habe ich selbst noch nicht ausprobiert, da es irgendwie nicht funktioniert hatte
Für Max Payne gibts ne Jedi Mod (mit Jedi Knight 2 Models ^^ ist ganz witzig, lohnt sich aber nicht wirklich)
Und Star Wars HL gabs mal (wurde gecanceled oder so weiß ich nicht mehr genau), ansonsten gibts ja noch diverse Models und so für HL und co.

Jedi Timeline ist ja zur Zeit in Entwicklung für FarCry und HL²

Mehr kenn ich aber eigentlich auch nciht so wirklich ...
 
Ich glaube es gibt eine SW Modifikation für das Spiel Homeworld. Ist ein Strategiespiel im Weltraum. Da steuert man Jägerverbände und die großen Kreuzer.
Ich kann aber leider nicht einem Namen dienen. Kann mich aber noch dunkel an ein Screenshot mit einem Victory Star Destroyer erinnern.

EDIT: Ich weiß nicht, ob es für Teil 1 oder 2 war.
 
Es gibt auch ein Mega-Mod für StarCraft. Statt Panzer AT-At's, statt Spacemarines Sturmtruppen usw...
Habs momentan leider nicht mehr, hat aber immer Spass gemacht.:p
 
Ich hab mal auf einer GTA-Fanpage einen Mod gesehen, mit dem man Darth Maul samt seinem Speeder durch Vice City oder San Andreas lenken kann. Eine Link hab ich jetzt leider nicht.
 
Der Freelancer Mod sieht ja mal Hammer aus. Und wenns mich nich täuscht kann man da auch ma Große Schiffe fliegen, is wirklich mal was neues. Würd gern ma wissen warum es noch keine SW Simulation wie Star Trek Bridge Commander gibt. Wär echt der Hammer.
 
tol freelancer kann man nur online kaufen und da kostet es 15 bis 30 ? und dann noch der sw mod dazu + 10?

Seid wann kostet ein MOD geld?
Die dürfen garkein Geld verlangen weil die doch imgrunde das Spiel Freelancer benutzen, also würden sie mit einigen Modifikationen Geld verdienen fürdas andere Arbeiten mussten:confused: .

MFG
JK
 
des is der ofiziele von lucasarts eine erweiterung ich hab inzwischen aber einen mod der genau wie die erweierung ist gefunden fehlt nur noch das freelancer
 
Zurück
Oben