Star Wars Online Game mit Raumschiffen

Spawn

loyale Senatswache
Habe die Suche benutzt und nichts gefunden, also bitte net hauen:)

Ich wollte mich mal umhören ob es nicht ein Star Wars Online Browser Game gibt, das so ist wie Space Pioneers oder vergleichbare online Games.

In dem man sich eine Flotte an Imperialen Schiffen aufbauen kann und gegen die Rebellen in die Schlacht ziehen kann.

http://www.space-pioneers.de/home.shtml
 
naja, space pinoeers is ned soo der hammer, der unterschie PG/Newb ist schon zu gross, denn du grad mal ein paar kartoffeljäger hast, und der greift dich mit 1000 schweren kreuzern an ... etc.
 
also es gibt zwar browser starwars spiele (sw combine, etc) allerdings kenn ich keines das wie dieses pioneer oder mir bekannte wie galaxy wars oder die-ewigen ist.
 
Danke für die Antworten.
O Game und andere Kenne ich schon, mir fehlt bei diesen halt nur das Star Wars Feeling und die Raumschiffe.
 
Da kann ich euch wohl helfen. Wir programmieren gerade ein solches BW und sind jetzt schon in der Beta Pre Phase. Wir benötigen noch einige Beta User. Also wer lust hat mal mit X-Wing, Sternenzestörer und Todesstern zocken möchte, kann sich das ganze mal unter

http://www.clanspot.de/game/
 
Hab mich da auch mal als Nosi registriert, und muss sagen das spiel sieht ganz gut aus, braucht halt nur noch mehr spieler. Könnt euch ja anmelden und zu den Dark Lords of the sith kommen, und das könnte der inofizielle psw clan werden^^
 
Ich hab mich gerade gereggt und wünschte ich könnte es wieder rückgängig machen ;)
Das Spiel ist so gesehen eigentlich nicht schlecht, auch wenn es eine kopie von o-game ist...

Aber weder die Ressourcengebäuden noch die meisten anderen haben irgendetwas mit Star Wars zu tun, wie wäre es wenn man z.B das Lithium in Tibanna Gas umbennenen würde ect. solche Dinge eben ^^ und die Sternenschmiede als normale Werft einzubauen ist doch ein Scherz oder :braue
Aber die Idee ist nicht schlecht ^^
 
und bei den schiffen scheint es auch einen fehler zu geben.
ich kann da keine SZs bauen, wenn ich die in auftrag gebe baut der mir shuttles
 
Zurück
Oben