Star Wars Poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choggerly

Senatswache
Hallo Leute, gibt es das Poster mit allen Darstellern aus Star Wars irgendwo im Internet, in einer angemessenen größe, oder vielleicht als Wallpaper?
 
Wenn du das Bild meinst das vor einer blauen Wand aufgenommen wurde das ist in einem US Magazin erschienen. Ich glaub eher nicht das das Bild als Poster erhältlich ist. Wenn das so sein sollte wirds das sicherlich auf Starwarsshop.com geben.

cu, Spaceball
 
bitte sehr! :D

Aber eigendlich gehören solche anfragen in den Bilder Such Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yaddle:

Wie LVSkywalker gesagt hat, das gehört in den Bildersuch-Thread, also frag da nach ;)

Wenn ich ein Mod wäre würde ich jetzt "Frage ist beantwortet, CLOSED!" sagen :braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben