Star Wars Quiz...

Also man könnte das mit den fragen so machen ich sage zb eine frage und der der als erstes antwortet kann die nächste frage stellen und am besten es gibt keinen gewinner ;)
 
Ein PSW-Shirt vielleicht? Aber der Gewinner sollte halt dann noch keins von der Sorte haben, sonst wärs ein bisschen blöß, aber ansonsten... :)
 
Lasst das lieber sein, oder macht das in Spam City. Das habe ich vor einigen Monaten mal mit ein paar anderen gemacht und es hat wirklich dermaßen Ärger gegeben, vor allem, weil es da noch kein Spam City gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buhu hört mir keiner zu also hier wären ein paar regeln:
----------------------------
-kein Spammen
-einer stellt eine frage und wer die richtige antwort sagt darf die nächste frage machen
-wer zuerst antwortet und wenn die antwort richtig ist und danach noch einer mit einer richtigen antwort kommt kann der, der die erste richtige antwort gegeben hat die nächste frage machen
----------------------------
so ist nur ein vorschlag ich hab das mal im anderen forum gemacht und da hat´s ziemlich gut geklappt.Kommt halt auf die user an ;)
 
Original geschrieben von Maestro
Buhu hört mir keiner zu also hier wären ein paar regeln:
----------------------------
-kein Spammen
-einer stellt eine frage und wer die richtige antwort sagt darf die nächste frage machen
-wer zuerst antwortet und wenn die antwort richtig ist und danach noch einer mit einer richtigen antwort kommt kann der, der die erste richtige antwort gegeben hat die nächste frage machen
----------------------------
so ist nur ein vorschlag ich hab das mal im anderen forum gemacht und da hat´s ziemlich gut geklappt.Kommt halt auf die user an ;)

Jep, das wär doch was
 
Genau also starwars_Benni könntest du bitte die regeln in deinen ersten Beitrag editieren???

und hier schon mal eine frage: Welche drei ''Jedi Geister'' sieht Luke am ende der 6.Episode???
 
Zurück
Oben