Star Wars Stammtisch in Wien

Ne nette Idee ^^ könnte irgendjemand diesen Thread in den Community verschieben?

Und wenns euch noch länger gibt, könnten wir uns ja mal treffen (wir = PSW'ler von den Treffen)
 
@Mara: Na ja mal sehen.

Wann und wo. Wiviele seits ihr denn so.

Unsd Syal hat recht der Thread gehört eigentlich ins Community Board. Und könntest mal bei einen Treffen vorbeischauen.

Im Treffpunkt Yavin 4 steht da immer neuigkeien darüber ;)
 
Hallo!

Im Moment sind wir noch eine sehr kleine Gruppe von 5-8 Leuten. Aber so ist das, wenn man gerade erst im Aufbau ist :)

Wir suchen im Moment noch nach einem netten Lokal in Wien, das gut über Öffis erreichbar ist, und erträgliche Preise hat. Das Laokal in dem der letzte uns bekannte Stammtisch war, der sich vor ein paar Jahren aufgelöst hat, hat horrende Preise...

LG
Mara
 
@Mara: Ich glaube er hat sicht nicht aufgelöst sondern ist umgezogen ;)

Siehe Starwalkers Post im Treffpunkt Yavin 4. Bei den Stammtsich war ich 2 mal. Zuerst waren irgendwie wenig Leute und dann hatte ich keine Zeit mehr...
 
Zurück
Oben