Star Wars - TATTOOS

Wow sieht cool aus...is noch frisch oder (wegen der Erötung)?

Ich lass mir ein Tatoo stechen wenn ich ausgewachsen bin, wahrscheinlich nen Drachen oder nen Tribal....ma schaun ^^
 
Original geschrieben von Lord Picco
Wow sieht cool aus...is noch frisch oder (wegen der Erötung)?

Ich lass mir ein Tatoo stechen wenn ich ausgewachsen bin, wahrscheinlich nen Drachen oder nen Tribal....ma schaun ^^

das foto ist schon etwas älter (3,5 monate) inzwischen ist das ganze abgeheilt...
 
In Hamburg auf der SW-Con war einer, der sich ein Bild von Darth Maul auf den rechten Oberarm hat tätowieren lassen. Ray Park hat dann darunter unterschrieben, war sehr inspirierend, sich das anzusehen. Sich so sehr einer Sache oder einem Menschen zu verschreiben, das beweist ne Menge Mut und Entschlossenheit.
 
Original geschrieben von Falynn
Sich so sehr einer Sache oder einem Menschen zu verschreiben, das beweist ne Menge Mut und Entschlossenheit.
...oder ne Menge Dummheit....
Original geschrieben von _elle_

gefälscht? wie kommste da drauf? für mich sieht das alles ziehmlich echt aus!
Für ein bischen Aufmerksamkeit machen manche viele Sachen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keines und wer mir auch nie eins machen (hoff ich wenigstens). Aber ich muss sagen, manche sehen doch gans "schön" aus, aber damit muss man nachher immer rumlaufen, das könnte ich einfach nicht...
 
Ich mag keine Tatoos, habe also keine.
Der ganzen Sache stehe ich außerdem recht kritisch gegenüber, weil meines Wissens nach ja das Entfernen von Tatoos recht teuer und kompliziert ist....

Ich habe erst ein Tatoos gesehen, was gut aussah....oder vielmehr die Stelle.....hinten....auf dem Rücken.....unten.... :D :D

Außerdem besteht ja im hohen Alter je nach Stelle und Art der Tätowierung, daß es zu einem MAD-Faltblatt wird.... :p ;)
 
Original geschrieben von Falynn
In Hamburg auf der SW-Con war einer, der sich ein Bild von Darth Maul auf den rechten Oberarm hat tätowieren lassen. Ray Park hat dann darunter unterschrieben, ...

und mit der Unterschrift ist er zum nächsten Tatoogeschäft und hat es sich nach stechen lassen :rolleyes:
 
Der ganzen Sache stehe ich außerdem recht kritisch gegenüber, weil meines Wissens nach ja das Entfernen von Tatoos recht teuer und kompliziert ist....

Ne do des is schmarn, es gibt jetzt ne neue Methode, heißt reprinten, mit so ner speziellen flüssigkeit wird des gemacht, kostenpunkt: je nach länge 500-2000 ? glaub ich.
Hierbei wird das Tatoo restlos entfernt und es bleiben keine narben etc. zurück, hab die resultate gesehen und muss sagen ich bin beeindruckt! Aber wenn man sich eins stechen lässt muss man sich das eh gut überlegen...
 
Also ich hab zwar ein Tatoo aber keins von Star Wars. Ich hab aber vor mir im März " Melbu Frahma" oder einfach nur "Sith" oder so was im Aurebesh geschrieben auf die Wade tatoowieren zu lassen.
 
Also ich habe ein SW-Tattoo - auf dem rechten Oberarm. Zu sehen ist da das Mandalorianische Logo (bzw. das Abzeichen, dass Boba Fett auf seiner Rüstung an der Schulter trägt - dieser stilisierte Tierschädel)
Das Tattoo ist jetzt knapp 3 Jahre alt und ich find's immer noch genial. Ohne das Ding könnte ich mir meinen Körper nicht mehr vorstellen - Bild folgt in kürze, wenn ich meinen Scanner wieder zum Laufen kriege:D
 
Original geschrieben von Lord Picco


Ne do des is schmarn, es gibt jetzt ne neue Methode, heißt reprinten, mit so ner speziellen flüssigkeit wird des gemacht, kostenpunkt: je nach länge 500-2000 ? glaub ich.
Hierbei wird das Tatoo restlos entfernt und es bleiben keine narben etc. zurück, hab die resultate gesehen und muss sagen ich bin beeindruckt! Aber wenn man sich eins stechen lässt muss man sich das eh gut überlegen...
Und wieder dazugelernt.
Danke für die Info, Picco.
Allerdings spricht der Preis ja auch wieder ein deutliche Sprache! ;) Ich werde, wie schon gesagt, mir auf jeden Fall kein Tatoo machen lassen, soviel ist sicher....

Bin doch kein Seemann..... :D :p
 
Zurück
Oben