Star Wars Tv-Ereignisse !

L

Little Joshi

Gast
Da Viele die ganzen Tv-Berichte (Cinemaxx-Tv usw.), generell Sachen im Tv über Star Wars, verpassen nun mal einen Thread in dem man die anstehenden Star Wars Tv-Ereignisse posten kann/soll ;) , damit alle was davon haben und sie keiner mehr verpassen muss.

Also heute am 12.05 haben ja schon wieder viele den genialen Cinemaxx-Tv Bericht verpasst, der echt TOP war. Dieser wird aber Morgen 13.05 um 00:59 wiederholt :)


Also wisst ihr noch was demnächst so im Tv über SW ansteht, dann postet es hier rein, danke !
 
am dienstag soll es in viva bei "film ab" ein special über star wars e2 geben! weiss nicht, ob es stimmt, da ich kein viva habe, aber ich denke reinschauen lohnt sich auf jeden fall!
 
Den Thread hier find ich super! Ich BIN nämlich eine von denen, die solche Sachen verpasst, da ich nicht so viel fernsehe. Das in Cinemaxx-TV heute habe ich nämlich auch versäumt - Mist, ich wollte mir die Sendung noch aufzeichnen (hatte schon so ne Vorahnung, das SW da eine Rolle spielen wird). :( Aber auf die Nachrichten sollten wir in den nächsten Tagen echt mal achten - wenn die jetzt nix über Episode II bringen, wann dann?
 
..

Wird der Cinemaxx Bericht wirklich am 13.05 um 0:59 wiederholt?? Das wäre dann also die Nacht von Sonntag (heute) auf Montag. Oder wird er in der nacht von Montag auf Dienstag wiederholt?
 
@ ALL

Sorry, meine natürlich das der Cinemaxx-Bericht am 14.05 um 0:59 wiederholt wird !!!! SORRY ;)
 
frühstücksfernsehen

habe hier im forum irgendwo gelesen, dass morgen(montag, der 13.) beim sat 1- frühstücksfernsehen ein bericht kommen soll. irgendwie so was.
 
Sorry ich will ja nicht meckern ABER ich seh mir absichtlich so Berichte nicht an.
Bei Episode I kannte ich schon fast den ganzen Film bevor ich ihn im Kino gesehen hab nur weil schon alles irgendwo mal im Fernseh kam. Natürlich ist es schwer auszuhalten bis endlich die Premiere läuft aber ich seh mir den Film lieber an ohne schon zu wissen was als nächstes passiert, dann hab ich mehr vom Film
- und der WOW Effeckt ist größer - .
Ein paar Tage bis Episode II werde ich auch noch aushalten ohne jeden Tag etwas darüber im TV zu sehen.

Darth Genjuro
 
machs doch so wie ich - ich nehm mir alles auf, und dann schau ich mir an was die presse so verzapft hat. ich finds dann nämlich manchmal ganz lustig, und irgendwie ists dann auch okay, dass ich so was auf video hab, dann kann ichs mir später immer mal wieder reinziehen.
 
Hab gerade beim durchblättern der Fernsehzeitschrift folgendes gesehen:
Freitag 17.5., 21.55-22.10 Uhr, RTL2: Star Wars Episode 2 - Das Special zum Kinohit.

Naja, mal gucken was die da so verzapfen werden.
 
Freitag 17.5., 21.55-22.10 Uhr, RTL2: Star Wars Episode 2 - Das Special zum Kinohit.

habe auch die Vorschau gesehen, sollen auch neue Szenen kommen, da der Film ja dann schon offiziell angelaufen ist, also aufnehmen und ab in die Sammlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am darauffolgenden Sonntag dem 19. gibt es ebenfalls ein Ep 2 Bericht.

RTL 2- TV Movie (Kinomagazin) 13.25 Uhr-14.00Uhr
 
Zurück
Oben