Star Wars Virtual-Reality

Naja, es gibt ja noch zwei andere Wettbewerber im VR-Geschäft. Es wär ja schon cool wenn zB die PS4 ihr eigens VR Star Wars Game bekommen würde - so lange keine Gurke wie "Kinect Sports" dabei herauskommt. ^^
 
Für OR sehe ich auf dem Konsolenmarkt wenig Chancen. MS hat ja eher andere Dinge vor ZB Streaming von XBox One Games über PC, sodass man in einem virtuellem Wohnzimmer zocken kann - wer auch immer sich das ausgefacht hat - LOL.

Aber mal abwarten was die E3 Messe nächste Woche alles enthüllt. Sony wird wohl massiv ihr eigenes Headset pushen nach dem was man so hört.


Am Ende wird VR aber sowieso nur über den Multiplattform Weg Chancen haben, wenn überhaupt.
 
Mal sehen wann die Technik soweit ist, dass man sich von den Bildern nicht mehr übergeben muss :p
Auf dieses Problem soll ja bereits eine Lösung gefunden worden sein, indem im VR-Bild eine virtuelle Nase aus Sicht der Augen eingeblendet wird (ohne Nase im Sichtfeld kommt das Gehirn wohl nicht klar) :D

Edit: Hier noch ein Link, den ich zu dem Thema gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine virtuelle Nase? :D na ich lasse mich mal überraschen, fragt sich nur wann man in naher Zukunft wieder mal die Gelegenheit dazu erhält eine zu probieren ^^
 
Wie auf Gamestar zu lesen ist, wurde soeben die Arbeit an der Oculus Rift abgeschlossen. Star Wars böte das größte Potenzial. Mir kommen epische Lichtschwertkämpfe und Weltraumschlachten vor Augen.

Mein Favorit:
Planetenerkundung sich völlig von anderen Sci-Fi Franchises unterscheidend, weil es von der Dunklen oder Hellen Seite beeinflusste Orte gibt, was in diesen Billdern erkennbar ist:

Korriban
tumblr_lx8hj2sPO71r3kvzio1_1280.jpg


Irgendwo...
HXWNdu3.jpg



Malachor V
img-1.JPG


Malachor V
latest
 
Zurück
Oben