Star Wars Visionen

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Unglaublich das noch kein Thread davon gemacht worden ist.

Ich habe mir endlich Disney plus zugelegt.
Habt ihr die Serie Star Wars Visions schon geschaut?
Gefiel sie euch?

Persönlich gefiel sie mir. Die verschieden Zeichenstile. Dann so viel möglichkeiten die ausgeschöpft wprden sind.
Manchmal ist mir zu kindlich gewesen.
Meine momentane lieblings Folge sind ist die mit den Zwillingen.
Wenn sie gemöcht habt welche Folge gefiel euch am besten?
Am wenigsten gefielen mir die mit der Bänd und die mit dem Professor und dem Droiden.
 
Hab die Serie auch gesehern. Erinnerte an "Love, Death und Robots". Nicht nur von den immer wechselnden Stilen, sondern auch von der schwankenden Qualität her. Einige Folge (wie Folge 5) machten echt Lust auf mehr und würde ich gerne ne "Fortsetzung" sehen. Andere wie Folge 2 mit der Band (trotz Boba Fett) haben mir so gar nicht gefallen.

In Sachen Animation gab es einige nette Experimente (wie Folge 1). Manche haben mir gefallen, andere waren auch dahingehend weniger mein Geschmack.

Insgesamt nicht das schlechteste, was es in Sachen Star Wars gegeben hat, aber wirklich gebraucht hätte es die Serie auch nicht. Gebe

6 von 10 Punkten (wobei ich manche Folgen deutlich darüber und andere deutlich darunter bewerten würde)!
 
Zurück
Oben