Star Wars Wand Tattoos

Van Raan

Clone Trooper
Hi Leute, ich bins mal wieder.

Neulich habe ich im Netz mal wieder nach SW-Spielereien gesucht und dabei folgendes gefunden: Wandtattoos von Star Wars. Ich habe mir nartürlich sofort eins zugelget denn ich war echt beigeistert. Da wollte ich mal wissen: Hat vielleicht jemand von euch so ein Wandtattoo? Wenn ja welches, und was ist eure meinung dazu.

Zu Befehl! (Bis dann) xd
 
Tschuldigung wenn ich so blöd Frage, aber was soll ein "Wandtattoo" sein?

Is das eine Art Fototapete, ein Poster oder ne Posterflagge?
 
Vielleicht erklärst du mal was das überhaupt ist. Nicht jeder weiss was das ist.

Persönlich halte ich davon wenig. Die Wandtattoos die ich gesehen habe, die einen Star Wars Bezug haben, waren einfach nur schlecht.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben