Star Wars Wörterbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

George Brian Kenobi

Jedi Meister George - Brian Kenobi
DAs Spiel geht so :
einer sagt einen Namen und der Nächste bildet mit dem Endbuchstaben ein neues
z.B.: Aalya Secura - Anakin Skywalker
also der Nächste bildet einen Sw Nasmen mit R

Also dann los der Nächste muss mit R sein

Wennes sowas schon gibt bitteschließen mit der Suchmaschiene hab ich nix gefunden
 
Jo, sehe ich genauso! Er sorgt immer wieder für neues Futter da unten:D
 
Wenn ihr nicht die ganze Zeit euch aufregen würdet würde das klappen können wir jetzt bitte ordentlich anfangen du musst ja nicht mitmachen
 
@an den Meister der Suchmaschie:rolleyes:

Alles schon mal da gewesen.
Die Wörterkette
Oder der geschlossene und der offene Endlossatz.
Und wenn man jetzt das Spielchen mit Star-Wars Namen macht kommt am ende auch nur eins dabei raus: Spam

mfg
colonelveers
 
Auch wenn sich hier keiner wieder vöööölig grundlos über einen gans gans tooles Treat von dir aufregen würde, würde es hier nicht klappen und ordentlich laufen. Weil Endlos-Threads nämlich reiner Spam ohne Sinn sind und deshalb verboten. In Quiz-Threads werden Fragen beantwortet, hier nur sinnfrei gepostet. Deshalb ist das eine verboten, das andere erlaubt.
 
Hör auf mit dem Müllpressenfutter! Immer irgendwelche Umfragen und sinnlose Themen und Beiträge. Schluss jetzt!
 
sowas gabs doch schon...und Loki hat natürlich recht.

ich glaub du leidest an einem aufmerksamkeitsdefizit, leg dir mal ne freundin zu!

du George, wir müssen uns mal unterhalten, so geht das nich weiter...


lg g~izzel
 
Ich glaube er ist genauso Sinnlos immer wieder in diese Spam Threads (nicht nur von diesem User hier) Verweise auf die Müllpresse reinzuspammen...
Neben dem Beitrag gibt es ein schönes Zeichen
report.gif
wenn man da drauf klickt erscheint ein Feld in dem man dann seine Hinweise reinposten kann. Wenn man dieses dann abgeschickt hat passiert ein Wunder: Ein Mod oder Admin bekommt diese Nachricht. Und nun haltet euch fest: Die Löschen/Verschieben diese Threads dann sogar :eek: Funktioniert super probiert es mal aus, denn solche Spammkommentare wie "Müllpresse!" oder "Hatten wir schon" nerven auf die Dauer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben