Star Wars Zitate in anderen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

md1138

Gast
Wie wärs wenn wir mal Star Wars Zitate aus anderen Filmen, Serien usw. zusammentragen? Ich finds ziemlich witzig, wo man überall auf Star Wars trifft.

SE7EN: "Nur weil er einen Ausweis für n Leihbibliothek hat macht ihn das noch nicht zum Yoda." (David Mills)

TWISTER: "Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation." (Beim Anblick eines riesigen Tornados)

DAWSON'S CREEK: "Luke, ich bin dein Vater." (Indian Summer, Pacey, mit nem Handventilator vor dem Mund)


Ach und nur Zitate, denen ihr selbst begegnet seid bitte! Nicht einfach irgendwo aus solchen entsprechenden listen einfach kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. ich weiss nicht ob das zählt, da es eigentlich kein Zitat ist, aber aus Monkey Island 2 am Ende wo man LeChuck besiegt hat, und er einem sagt: Guybrush, *hsut* *hust* nimm mir die MAske ab! Guybrush ich bin dein Bruder... :p

Nunja sag ob sowas auch zählt... dann wüsste ich vielleicht noch ein paar mehr, aber bei Zitaten aus Zeitschriften, da müsste ich noch ein wenig nachdenken.
 
das ist ja wirklich mal ein brandneues thema..
guckst du hier

die anderen threads schenke ich mir jetzt mal..


greetz

Riker
 
Im Spiel "Desperados" sagt hebt einer ein Boot in die Luft (wie in EPV) und ein anderer sagt: "Die Macht ist mit dir (den Namen weis ich nicht mehr)"
Dei den Simpsons kommen öfters Anspielungen auf Star Wars vor.
Einige Beispiele: Bei Mister Burns hört man einoge Male Darth Vaders Theme, Mark Hammil sagt zu Hoomer einmal "youse the Fork"
 
Original geschrieben von Riker
das ist ja wirklich mal ein brandneues thema..
guckst du hier

die anderen threads schenke ich mir jetzt mal..


greetz

Riker

Ich ENTSCHULDIGE mich und werde gleich mal in den anderen threads rumstöbern.
 
Original geschrieben von md1138
Ich ENTSCHULDIGE mich und werde gleich mal in den anderen threads rumstöbern.

eine entschuldigung ist nicht vonnöten..
ich frage mich nur warum neulinge prinzipiell die faqs negieren und nicht einmal die suchfunktion bemühen..



greetz
Riker
 
eine entschuldigung ist nicht vonnöten..
ich frage mich nur warum neulinge prinzipiell die faqs negieren und nicht einmal die suchfunktion bemühen..

Vielleicht sollte es zur Bedingung gemacht werden, dass bei der Registrierung das Faq gelesen werden muß :rolleyes: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben