Star Wars Zug "The Force" - Spur G (LGB)

Orginelle Idee, interessant umgesetzt. Grade der letzte "Waggon'" in Form des X-34, der so hinter dem Zug herzuckelt, der kam unerwartet und da gabs erst mal einen Lacher :rofl:
 
Das ist ja eine riesige Anlage! Wirklich nette Idee, spricht mich gerade im Moment an, da Junior im "Bahner"-Alter ist ;) LGB hätte ich als Kind auch gerne zum Spielen gehabt ;) Als "Zug" finde ich die Einzelfigurendisplays nicht so schön, dafür aber die "Flugszenen" umso mehr.
 
Grade der letzte "Waggon'" in Form des X-34, der so hinter dem Zug herzuckelt, der kam unerwartet und da gabs erst mal einen Lacher :rofl:

Ja, das war auch eigentlich nicht so geplant, aber wenn man dann das Modell einmal in der Hand hat, kommen die Ideen :D
Die (Besucher-Kids) an der Anlage finden den auch immer ganz klasse :)

Anbei noch zwei Bilder, bei denen man auch mal die Beleuchtung inkl. "Energie-Kupplung" sehen kann. Tags über im Freien ist das leider nicht zu sehen ...

sw_final1jco6s.jpg

sw_final40dr9v.jpg
 
Zurück
Oben