PC StarCraft

S

StarWarrior

Gast
Wollte nur mal so fragen, ob jemand von euch Blizzard's "StarCraft" bzw. das AddOn "Broodwar" kennt und auch online spielen kann ...

ist schon ein bissl älter das Game (1998) aber wie ich finde eines der Besten/ das beste Startegie Spiel am markt und es erfreut sich auch grosser beliebtheit. (ist ähnlich wie WC3).

Wenn sich mehr spieler finden dann lassen sich sicher heftige battles austragen ...

mfg
StarWarrior

PS: das spiel ist mit erweiterung um 10 euro erhältlic und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, auch wenn zb die grafik schlecht ist ...
 
Hey noch ein Oldi - scherz.

Also ich kenne das Spiel. Hatt früher massig spass gemacht, obwohl vieles von Warhammer 40.000 AK geklaut wurde. Habs aber lang nicht mehr in meinen Regal gesehen.

Wenn du Online auf Strategie Spiele stehst, empf. ich dir Warhammer Dawn of War, da krachst gewaltig.
 
@Minza: *räusper* hmmm, die Such Funktion ist mein Freund. Sie tut mir nicht weh. Ich werde sie in Zukunft nutzen und sie wird mir helfen. Auch ich will ihr Freund sein. ...

sorry, bin eh grad selbst darufgekommen ...
 
würde sagen wir legen den thread mit dem alten sc thread zusammen um ihn raufzuziehn ^^, würd nämlich auch gern wissen wer hier noch aller sc bzw bw spielt, vor allem online.
 
starvvars-fre@k schrieb:
würde sagen wir legen den thread mit dem alten sc thread zusammen um ihn raufzuziehn ^^, würd nämlich auch gern wissen wer hier noch aller sc bzw bw spielt, vor allem online.

Jupp, ich auch, was ist jetzt eigentlich aus dem fun clann geworden? ich hätte lust öfters zu spieln, obwohl ich sicher noch ein newb bin ...
 
StarWarrior & freak: Cool, ihr zockt auch SC? Wir können in 10 Tagen dann ja mal ne kleine SC-Runde machen :D
Falls es einige aktive Spieler gibt, find ich den PSW-Funclan immer noch keine schlechte Idee. Ich zocks atm eh ned genug für nen professionellen Clan.
 
Ich und Heuli zocken auch noch SC ab und zu. Aber wir sind wohl zu schlecht für alles was im Bnet gespielt wird :D
 
engelz schrieb:
Ich und Heuli zocken auch noch SC ab und zu. Aber wir sind wohl zu schlecht für alles was im Bnet gespielt wird :D

Heuli war gar ned mal so schlecht als ich letztes Mal gegen ihn gespielt hab. Und das ist schon laaaaange her und ich hab mich seither ned verbessert ^^ also wenns den zustande kommt, für den PSW-Clan seid ihr sicher gut genug ^^
 
Master Mace schrieb:
Heuli war gar ned mal so schlecht als ich letztes Mal gegen ihn gespielt hab. Und das ist schon laaaaange her und ich hab mich seither ned verbessert ^^ also wenns den zustande kommt, für den PSW-Clan seid ihr sicher gut genug ^^


Obwohl Heuli das letzte 1on1 gewonnen hat, denk ich das ich und er ziemlich gleich gut sind. Naja wir können ja mal irgendwann ein kleines Ründchen gamen und dann sehen wir ja.
 
Ich hab auch noch ne Cd für 3 € ausm Karstadt ^^.
Allerdings kann ich das Game mal überhaupt nicht, ich spiele eher wc3 :)
Wenn ihr zocken wollt, bin ich aber wahrscheinlich dabei.
 
Na, was ist jetzt mit FunClan? Wäre auch dabei, nur so ein bissl rägelmässiger zocken ...
Und könnte auch wbespace für die clanhomepage sponsern ... ^^

@All: Brauchts keine angst haben, dass ihr die schlechtesten seits, ich bin wahrscheilich noch schlechter, als wer spielen will kann mich im Icq od. MSN adden ... um das so auszumachen ...

mfg
 
Master Mace schrieb:
Heuli war gar ned mal so schlecht als ich letztes Mal gegen ihn gespielt hab. Und das ist schon laaaaange her und ich hab mich seither ned verbessert ^^ also wenns den zustande kommt, für den PSW-Clan seid ihr sicher gut genug ^^

Nunja..mal davon abgesehen,dass aus heiterem Himmel gerade mal nach ein paar Minuten Dropships inmitten meiner Basis Tanks abgeladen haben und ich vielleicht grad mal die ersten paar Marines rekrutiert hatte...war´s ganz gut *löl*

Ich zock momentan super viel Funmaps im Bnet, für den Rest bin ich einfach zu schlecht ^^
 
*gg* hab grad gegen mace gezoggt und wurde weggebashed wie erwartet, un dzwa gnadenlos, hab ziemlich schlecht gespielt, zu viel in eine sinnlosse vereidigung investiert anstatt zu expandieren ...

PS: wir haben grad eben beschlossen den PW Fun Clan zu gründen ...^^
weitere details später ... Clanhompage usw. ..
 
Bin auf jedem Fall bei nem Funclan dabei....da ich sowieso wenn ich zocke nur noch SC bzw BW zocke, kann ich auch anfangen evtl im Bnet Nahkampf zu zocken, so werd ich wenigstens ein bisschen besser und Mace kann uns ein bisschen trainieren *gg*
 
Loade grad die clnhompage up ... mace und ich müssen da noch alles regeln ... aber wer will kann sich ja schon anmelden.. ^^
 
okay, die hp ist vorläufig unter:
http://starwarrior.elbone.net/clan/

zu erreichen, ich weiss es schaut noch nicht toll aus, aber mann kann so ziemlich alles aändern ... muss das noch bearbeiten und mit mace klären, ... wer borschläge hat -> ICQ, MSN

... und wir brauchen noch einen NAMEN!!!!
 
also..die psw clanseite steht mal im grundgerüst, (das geht ja richtig schnell ^^ ) jeder der intresse halt soll sich dort mal registriern und im seiteneigenen forum posten...thx für euer intresse shcon im voraus :D

entaro adun!
 
Zurück
Oben