Starfighter 3D-Model

Malak

Wissenssucher
Also ich stufe das hier jezt mal als "Art" ein,
desshal setz ich es in dieses forum wenn das woanders hingehört dann kann es ruhig verschoben werden.


also um zum eigentlichen thema zu kommen,

ich habe angefangen ein schiff aus star wars nachzu baun (virtuell :P )

wer ne vermutung hat, nur zu


 
hehe dann is das wohl gut wenn man das raus bekommt, nur aus dem seiten teil^^

ps hat wer sowas wie konzept zeichnungen öä?

ich hab nur nen paar bilder an denen ich mich orientieren kann...
und auf kritik freu ich mich auch^^


mfg
 
Jetzt wo ihr es sagt, fällts mir wie Schuppen von den Augen.


Ich hab die ganze Zeit versucht in dem Ding nen vollständigen kompletten Fighter zu sehen. o_O

Gefällt mir gut.
 
so, hab jetz den antrieb ausgemodelt, würd mich wieder über koments freun




ach ja die kugel oben wir später der bord druide... is aba glaub nochn bisel griß das is nur so als gedanken stütze


mfg malak
 
öhm^^

das was nur der antrieb :P

der rest wird noch ausführlich bearbeitet also cocpit usw

vondaher, wird es noch garnich geflogen das wird sich aber bald ändern wenn ich wieder mal zeit hab


mfg malak
 
Zurück
Oben