Starfighter + Jedi Starfighter

wie findet ihr starfighter + jedi starfighter?

  • starfighter sehr gut

    Stimmen: 8 40,0%
  • starfighter gut

    Stimmen: 7 35,0%
  • starfighter mittel

    Stimmen: 8 40,0%
  • starfighter schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • starfighter sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • jedi starfighter sehr gut

    Stimmen: 10 50,0%
  • jedi starfighter gut

    Stimmen: 5 25,0%
  • jedi starfighter mittel

    Stimmen: 5 25,0%
  • jedi starfighter schlecht

    Stimmen: 1 5,0%
  • jedi starfighter sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

moses

Botschafter
hallo,
wie gut/schlecht findet ihr eigentlich "starfighter" und "jedi starfighter"?

finde beide gut, allerdings stören mich die nicht ganz zueinanderpassenden schwierigkeitsgrade der level.
 
Starfighter hab ich ganz gern gezockt, besaß es aber nie. Im Nachfolger fand ich die Machtkräfte etwas störend und fehl am Platz. Der hat mir dann auch nicht mehr soviel Spaß gemacht.
 
Ich finde Jedi Starfighter besser, obwohl die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 
ich mag die jedi starfighter besser,ich mag die einfach nur mehr ^^

(Anmerkung von Lowbacca: solcher Spam wird in Zukunft gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur Jedi Starfighter und das gefällt mir net so toll .Ich hab mal ein Demo von Starfighter gespielt und der war besser finde ich .
 
Zurück
Oben