Stargate Fan

Bin ich ein Stargate Fan?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rod_Nim

Gast
Hallo Leute,

ich wollte mal so kurz durchfragen, wer von euch Stargate fan ist? LG Roddy
 
ich find stargate super. ich kenne aber auch nur den film (von 1994) und die ersten drei staffeln der serie. dann wurde es mir irgendwie zu blöd. aber der anfang ist echt super klasse!! :)
 
Um nachahmer-Threads ala "XXX-Fan" vorzubeugen mache ich diesen Thread mal lieber zu.

wir haben immerhin einen Stargate-Thread in dem man ausgiebig darüber diskutieren kann, was einem gefällt und was nicht.... da kann man dann auch sehen, wem's gefällt und wem nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben