Starterpack: Euro

Mykras Hoaders

Senatsbesucher
Tach,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie viel wert die Starterpacks jetzt haben. Ihr wist ja die Starterpacks mit den Euros drin, wo man gucken konnte wie schön der Euro aussieht.
 
Original geschrieben von Mykras Hoaders
Tach,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie viel wert die Starterpacks jetzt haben. Ihr wist ja die Starterpacks mit den Euros drin, wo man gucken konnte wie schön der Euro aussieht.
Schau doch einfach mal bei eBay nach. Dort könntest Du entsprechende Infos finden.
Oder schau mal, ob Du bei www.muenzen.de was findest.
 
Mhm ich hatte auch mal eins. Aber schon alles ausgegeben. :(

Obwohl dürften die nicht den selben Wert haben, wie sie dem Inhalt entsprechen?
 
Original geschrieben von Shareè
Mhm ich hatte auch mal eins. Aber schon alles ausgegeben. :(

Obwohl dürften die nicht den selben Wert haben, wie sie dem Inhalt entsprechen?
Theoretisch schon, aber wenn du ein noch komplett verschloßenes Starterpacket Euros hast, so wird irsinnigerweise deutlich mehr bezahlt, als es real wert ist....

Oder kannst Du Dir sowas sonst erklären (bis dato 362 Euro für eine reellen Gegenwert von 3,86 Euro).... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Theoretisch schon, aber wenn du ein noch komplett verschloßenes Starterpacket Euros hast, so wird irsinnigerweise deutlich mehr bezahlt, als es real wert ist....

Oder kannst Du Dir sowas sonst erklären (bis dato 362 Euro für eine reellen Gegenwert von 3,86 Euro).... :rolleyes:

Naja, das mit den Vatikan-Münzen ist ja nochmal was anderes, davon gibts ja nicht so viele. Aber ein deutsches Starterkit dürfte so 10? Wert sein:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mortaki
Hab auch eins, aber was waren die Euros da drinnen nochma wert? 10??

Die Euros da drin waren glaub ich 10,23 Euro wert.
Ich hab auch noch eins, in ner Schublade verstaut und noch versiegelt.
Das bleibt da auch noch einige Jährchen drin liegen !
Ich bin davon überzeugt das in 10-15 Jahren dafür viel Geld bezahlt wird !
Wenn man überlegt das die Starter Kits ausm Vatikan oder ähnlichem schon ne Menge wert sind, wird das beim deutschen auch nich viel anders werden....
Zur Zeit sind die deutschen Päkchen aber noch nich im Wert gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die deutschen Starterkits bekommst in den nächsten Jahren kaum Kohle. Vielleicht mal in 50 Jahren.

Original geschrieben von Darkshark
Wenn man überlegt das die Starter Kits ausm Vatikan oder ähnlichem schon ne Menge wert sind, wird das beim deutschen auch nich viel anders werden....
Zur Zeit sind die deutschen Päkchen aber noch nich im Wert gestiegen.


Wenn man mal überlegt, wird man auch merken, dass Vatikan- und Monakko-Starterkits viel seltener sind als deutsche.
Und die deutschen gab es in Massen.
Jeder Honk hat noch eins bei sich rumstehen. ;-)
 
Bei der Auflage wird das Starterkit Germany auch in 100 Jahren nicht im Wert steigen..

aber frag mal bei Friedman nach..vielleicht kann der das Tütchen gebrauchen..



greetz

Riker
 
Ich sammel zwar auch Euros, aber nur so aus Zeitvertreib.
Denn finanziell bringt das absolut nichts, da viel zu viele im Umlauf sind.
Außer natürlich man hat ? aus Vatikan oder Monnako, aber das ist ja eher unwahrscheinlich :rolleyes:
 
Original geschrieben von Riker
aber frag mal bei Friedman nach..vielleicht kann der das Tütchen gebrauchen..
Also ich finde den Seitenhieb nicht ok.

Friedmann sollte erstmal wieder die Chance erhalten, ein, äh, klare Linie in sein Leben zu kriegen!
lach.gif
;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Also ich finde den Seitenhieb nicht ok.

Friedmann sollte erstmal wieder die Chance erhalten, ein, äh, klare Linie in sein Leben zu kriegen!
lach.gif
;)

klare linie..

*grööööööööööööööööööööhl*
 
Zurück
Oben