Starware Musiktoolbar

Darth Knell

Pronunciation: \'nel\
Ich hab hier wieder einmal die altbewährte Frage: Ist dieses Programm wirklich kostenlos???

Starware Musiktoolbar

Wie bei vielen Programmen erscheint mir das "Gratis" eher als Fluch anstatt als Segen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Gibt es versteckte kosten, oder andere böse Überraschungen. Google hat mich bisher nur immer positiv überrascht, doch meiner Meinung nach sollte man nie unvorsichtig sein...

I need help....

Mfg Xixor
 
Mit Google hat die "Musik Toolbar" nichts zu tun.

Von solchen Browser-Toolbars gibt es außerdem jede Menge. Diese stellen meistens nur eine Sammlung verschiedener Angebote dar, für welche der Anbieter (hier: Starware) dann Provisionen erhält.

In diesem Fall verdient Starware z.B. an einer manipulierten Anzeige der Suchergebnisse (wer bezahlt, landet weiter oben) und auch mit Provisionen bei den verlinkten Reise-Anbietern.

Details gibt es hier:
Starware Toolbar Privacy Policy
 
Zurück
Oben