starwars.com videos-bin ich dumm?

Benobi Kenobi

Podiumsbesucher
Ich hoffe, dass ich keinen thread übersehen habe, oder dass das hier das falsche Unterforum ist. Aber ich schaffe es nicht videos aus starwars.com anzushen...:konfus: Ich schaffe es war einiege weniege videos der kategorie clonewars anzusehen aber nur hakend (selbst wenn ich mir den misst einmal ganz angeschaut habe und dann nochmal neu starte hakt es:verwirrt: gibt es da nen trick?) Bei anderen videos kommt zuerst etwas, wo steht advertisement was ja wohl heißt, dass da eigentlich eine Werbeeinblendung sein sollte.... Ich sehe keine^^ Und das eigentliche video kommt auch nie....

Auch nach mehrfacher Kontrolle ist der richtiege flashplayer installiert...:confused:

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Das habe ich ja bereits ausprobiert....^^ es hakt auch dann noch.
Es geht mir ja außerdem wenieger um die the clone wars trailer etc. da ich tcw sowieso nicht so dolle finde^^ Ich möchte viel lieber die behind the scenes dinger gucken. und da startet ja nicht mal die werbung :konfus::(
 
Zurück
Oben