'StarWars: Galaxies' nicht in Deutschland!

Wirst du StarWarsGalaxies zocken?

  • Nein, interresiert mich nicht

    Stimmen: 4 20,0%
  • Ja, aber nur wenn es einen deutschen Server gibt!

    Stimmen: 5 25,0%
  • Ja, auch wenn es keinen deutschen Server gibt!

    Stimmen: 11 55,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Tach_Varon

Senatsmitglied
Hier nochmal der Thread, jetzt aber mit einer Umfrage!

Fans, es ist was schreckliches passiert! Es sollen keine deutschen, geschweige den europäischen Server für StarWars-Galaxies geben. Dieses von vielen erwartete MassivOnlineGame könnte, wenn schon nur auf Englisch und sehr abscturzgefährdet gespielt werden. Zum Glück wurde ne' Petition gestartet:
http://www.petitiononline.com/server/petition.html
Mach Mit Leute! Je mehr da unterschreiben, desto größer ist die Chance für einen Server. Es sind jetzt schon über 4000 Stimmen!!!
 
Ich spiel lieber XWA, Dune200 oder Birth of the Federation. Galaxies taugt nix für mich - also stimme ich (vielleicht als einzige?) für neien!
 
@ gone

das ist aber nicht der er hat den thread 2 mal aufgemacht und obwohl es den schon von einem anderen gibt.

Was hat das für nen sinn 2 mal den selben thread zu haben das bringt nur unübersicht.

Mfg KYp Durron
 
Wenn es so gut ist wie es angepriesen wird,werde ich es natürlich auch auf nicht deutschen servern spielen.
 
Zurück
Oben