Starzanbetungen!!!!!!!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Fast jeder himmelt ja irgendeinen Star an, so auch ich:

LUCY LIU !!!!!!!!!

falls wer nicht wissen sollte wer das ist, sie spielt Ling Woo bei Ally McBeal und ein wichtiger faktor diese sendung zu sehen!
Ich wollte es euch nurmal mitteilen, das sie die schönste Frau auf der Welt ist!!!!!!

Und noch ne Frage, wen himmelt ihr so an?

Ps: Bei Jaina ist es mir schon klar.......
 
Hm, bin ja eigentlich für solche schwärmereien für Stars auch schon zu alt, aber bei mir ist es LeAnn Rimes (schon seit bestimmt 3 / 4 Jahren). Leider hat sie vor nicht ganz einem Jahr geheiratet :( (Und ja, ich hätte ganz bestimmt eine Chance gehabt :D :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vorsicht, wenn ich einmal anfange, dann höre ich nicht so schnell auf.
Also meine Lieblige *schmacht*

Harrison Ford
Sean Connery
Liam Neeson
Bruce Willis
........
..........also ich würde, würde.....:D
Kein Kommentar
 
hm....

ewan mcgregor (*sabber*)
ray park (war mal meine nummer eins, hat mich schwer enttäuscht der kerl, naja auch egal)
brandon lee (*schnief* schade, das er tot ist!!!!)
river phoenix (genauso schade, das er tot ist)
liam neeson (hat irgendwie was "daddy-haftes" an sich)

das waren jetzt meine top5! die stars, die ich sehr gerne mag, zugegebenermaßen sehen die obengenannten ja auch wirklich zum anbeißen aus! *g*

stars, die ich "anbete", weil sie was tolles geleistet haben und überhaupt und sowieso... das nennt man ja dann nicht mehr anbeten, sondern nur "bewundern" oder so, aber in diese kategorie gehört ganz eindeutig: christopher lee!!!
 
Also wenn es mir jetzt nur rein um's Ausehen geht dann Liz Hurley, Barbara Schöneberger und Rachel Weisz ansonsten sind meine Lieblingsschauspieler/innen:

Harrison Ford
Sean Connery
Sean Patrick Flanery
Jonny Depp
Mel Gibson
Ed Harris

usw.

Rachel Weisz
Natalie Portman
Julia Roberts
Sarah Michelle Gellar
Marie Bäumer
Barbara Schöneberger
 
Im Moment himmel ich jemand an, der eigentlich kein Star ist, aber das gehört hier nicht her ... :p ;)
Ansonsten natürlich:
EWAN!!! *schmacht*
Viggo Mortensen (*G*)
... ach ja, und den SARI!! (mann, den hätt ich ja fast vergessen :rolleyes: zur Info: Das ist einer von den Wise Guys (wer jetzt immer noch Bahnhof versteht, sollte mal bessere Musik hören ;))
 
Gaz oben steht bei mir Harrison Ford *schwärm* (*sabber*)
Der Mann sieht selbst mit Falten und grauem Haar noch suuuuper geil aus. Da er schon so eine junge Freundin wie Calista Flockhart hat, lönnte er theoretisch ja auch mich heiraten (nein, ich bin nicht verzweifelt :D)
 
Ja gut, hm...es gibt viele Stars, die ich bewundere oder wo ich sage "boah, der iss so geil" etc ... aber alle auf eine verschiedene Art und Weise und auf unterschiedlichen Ebenen.
So *liebe* ich zum Beispiel Michael Jackson ganz einfach als den Menschen, der er ist und für das, was er alles für andere tut. Er ist in meinen Augen ein wunderbarer Mensch mit der Seele eines Kindes - und das kommt meinen Idealien am nächsten.
Wenn es darum geht, welche Stars ich vom rein Äußerlichen umschwärme, so stehen da unter anderem auf der Liste:
Jason Momoa
Will Smith
Usher
Lenny Kravitz (Aussehen & Musik)
R. Kelly (Aussehen & Musik)

Außerdem:

J. Lo wegen ihrem Aussehen ...
...und ihrer Musik
Julia Roberts, weil sie einfach umwerfend ist!
Lauryn Hill, weil sie super Musik macht und super hübsch ist

Achja und schlussendlich noch diesen Mann ...den Grund brauch ich wohl nicht zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal fast alle die ihr da aufgezählt habt...

*schwärm*
in letzter zeit sind da dann noch einige fußballer dazugekommn...

neuville *jam*
ballack
ahn (den hab ich bestimmt falsch geschrieben ;) )
 
Anhimmeln tu ich niemanden - ich doch nicht ;) - aber es gibt einige Leute, die ich gerne am Bildschirm sehe.
Wer mich aber wirklich fasziniert ist, Haley Joel Osment. Ich finde, daß der Junge einfach verdammt gut spielen kann, und das in seinem Alter. Wenn ich da nur an "The Sixth Sense" oder "A.I." denke...
 
Zurück
Oben