Sternzerstörer-Simulator?

Sternzerstörer-Spiel

  • Würde mir gefallen

    Stimmen: 49 86,0%
  • Wäre schlecht

    Stimmen: 1 1,8%
  • Egal

    Stimmen: 7 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Darth Siril

Sith-Lord, Kommandant des SSD "Armageddon", Imperi
Wie würde euch ein Spiel gefallen bei dem man Sternzerstörer spielt?

Edit:
So ein Spiel wäre doch ur genial oder?

Bitte keine Doppelposts. Benutze bitte die Edit-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du schon mal was von der edit funktion gehört?

also ich fände so ein spiel auch cool aber man müsste üerball hinreisen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so wie Star Trek - Bridge Commander ist, dann wäre ich dabei. Es gibt doch nchtts geileres als einen Sz als Kommandant durch das All zu ssteuern. Das wäre der Hammer, LucasArts ich warte!:D
 
Das ist eine Idee, mit der ich schon lange spiele und die ich auch im PSW schon oft geäußert habe :p :D

Zusätzlich zu einem ISD Brücken Simlulator wäre auch ein AT-AT Simulator verlockend :braue
 
Iron Fist schrieb:
Wenn es so wie Star Trek - Bridge Commander ist, dann wäre ich dabei. Es gibt doch nchtts geileres als einen Sz als Kommandant durch das All zu ssteuern. Das wäre der Hammer, LucasArts ich warte!:D

Jo, wenn's so wäre, wie Bridge Commander, dann wäre das schon ultrageil... so wie X-Wing Alliance oder so würde aber nicht funktionieren...
 
Mich würde es eher reizen, an nem Geschütz eines SD zu sitzen und alles weg zu pusten ^^
Aber auch als Captain/Commander is es bestimmt auch geil.
Am besten Multiplayer :> 32 VS 32 :kaw:
Und dann nicht einfach ans Geschütz und ballern, sondern mehrere an einem!
Einer Läd nach, der andere feuert. Und sonstiges auf der Brücke! REperaturen am Schiff usw. Das könnt super geil werden! ^^
Wär meine Idee so...

mfg
bimon
 
Ich würde es gut finden, wäre sicher interessant, vor allem, weil Lucasarts in der Richtung ja noch nie etwas herausgebracht hat.
Noch besser, wenn man viele verschiedene Schiffe kommandieren könnte und erst Leistungen erbringen muss, um bis zum SD- Captain aufzusteigen.
 
GreenBimon schrieb:
Mich würde es eher reizen, an nem Geschütz eines SD zu sitzen und alles weg zu pusten ^^
Aber auch als Captain/Commander is es bestimmt auch geil.
Am besten Multiplayer :> 32 VS 32
Und dann nicht einfach ans Geschütz und ballern, sondern mehrere an einem!
Einer Läd nach, der andere feuert. Und sonstiges auf der Brücke! REperaturen am Schiff usw. Das könnt super geil werden! ^^
Wär meine Idee so...
Das wäre ein hübsches Feature, aber ein ganzes Spiel würde es nicht rechtfertigen. Es würde doch schnell langweilig werden. Aber die Option wäre nicht schlecht. Man könnte dann ja auch entscheiden in einen TIE-fighter zu steigen. Dann hätte man so eine Kombi aus X-Wing und Bridge-Commander. Man wäre das geil...^^
 
wiesol das denn biite konkret aussehen?

das man seinen Charakter durch sd bewegt oder den ganzen sd in etwa wie bei eaw?

Geil fänd ich wenn macn ( wie schon einer vor mir gesagt hat) das multiplayer zocken könnte, aber net 32 vs 32 sonder so 200 vs 200.

mit jägern und dergleichen
 
stardestroyer tycoon

man muss immer schaun das die toiletten sauber sind, die crew mit nahrung versorgt ist, genug energie erzeugt wird, und man muss in der woche mindestens einen planeten auf die imeriale seite ziehn, sonst wird der imperator böse :)
 
SD-Tycoon... Nette idee :D
Nein, aber so einen ISD-Simulator fänd ich schon cool, wär doch mal genial, schade das es sowas noch nicht gibt :(

MFG REAL
 
das wär doch mal was, ein auf großadmirla thrawn machen :D

ich würde es mir so oder so kaufen, da ich eh alle sw spiele kaufe die mir in mein blickfeld kommen ;)


lg g~izzel
 
Ja so was wäre geil,
aber ein Spiel wo du am Todesstern taktische Befehle geben kannst wäre auch geil
wenn man einen Planeten wegpusten könnte:)
Überhaupt wäre GTA nur in Star wars Version ur geil wo man alles machen kann was man will
 
Mir würde eine Simulation a la Silent Hunter III nur in Star Wars Form gefallen. Das wäre was geniales, allgemein ist die Idee sehr gut!

Ein SW Spiel in GTA Form würde mir natürlich auch gefallen!
 
Zurück
Oben