Stimmt das? - hat Solo noch ein viertes Kind?

Yun-Yuuzhan

Intergalaktischer Forscher
(sollte es hierzu schon eine thread geben, bitte ich um Löschung)

Ich habe vor kürzen gelesen, das Han Solo neben seinen drei Kindern mit Leia, noch eine weitere Tochter namens Danielle „Dani“ Kieran hat.

Frage:

  1. Stimmt das?
  2. Wenn ja, wissen Leia und die anderen von ihr?
  3. Und wo kommt sie denn überhaupt vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quelle dazu ist das RPG-Magazin Polyhedron, dessen Canon - Status umstritten ist. Darin kommt eben jene Danielle vor, die der Meinung ist, die Tochter von Han zu sein, da ihre Mutter offenbar mit ihm zu tun hatte. Sie will sich beweisen, und hat kurz mit Talon Karrde zu tun.
Da dies aber die einzige Quelle ist, und ansonsten ( bisher ) nicht weiter aufgegriffen worden ist, wissen Leia und Co davon nichts. Ich denke nicht einmal Han weiß es. :)
 
Zurück
Oben