Störtebeker (2 - Teiler)

Adrian Ryan

Offizier der Senatswache
Wie fandet ihr "Störtebeker" 1 + 2 ? Also mir haben die Filme recht gut gefallen.
Die Kostüme sowie auch die schauspielerischen Leistungen waren recht gut, behaupte ich mal ;)
Die Kämpfe hatten auch was.
Der Schauspieler der den Störtebeker (Ken Duken) spielte, sah fast so aus wie Ewan McGregor
in Episode 3. Finde ich jedenfalls so.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr Infos für die dies nicht gesehen haben? Na?...

Mir hats auf jeden Fall auch sehr gut gefallen. Gute Kämpfe und Story.
 
Ich hab den Film zufällig gesehen, allerdings leider nur den 2. Teil. Ich bin trotzdem noch mitgekommen und fand den Schluss ziemlich schön.
Auch die Schauspieler waren hier richtig gut, das hätte ich eigentlich gar nicht von einer deutschen Produktion erwartet. Aber es ist gut zu wissen dass es in Deutschland auch gute Schauspieler gibt die zur Abwechslung mal nicht Hauptberuflich Comedians sind...
 
Ich war regelrecht begeistert. Habe schon einige Theaterstücke über Störtebecker gesehen. Es gibt im Norden (Ralswiek) ein Freilufttheater.

Der Spruch "Gottes Freund und aller Welt Feind" kommt mir auch bekannt vor.

Bin mal gespannt welche deutsche Sage demnächst verfilmt wird.
Ich bin für die (Neu)Verfilmung von Arminius dem Cherusker (fälschlicherweise Hermann genannt: wirklich aber Ermanamers)
 
Zurück
Oben