Stoff für Robe

Meister LotlBotl

Besenstielschwingender Vollidiot
Hab mir, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, für meine Robe einen Stoff in Krokodillederoptik gekauft.
Nun so ne Art Umfrage: Aus welchem Stoff sind eure Roben? Militärstoff? Wollfilz?
Und noch die Frage was ihr von meinem Stoff haltet. Ich persönlich fand die Idee mit dem strukturierten Stoff ziemlich gut und unpassend dürfte es auch nicht sein, da 1. Anakin auch Kunstleder trägt und 2. Die Struktur die Tarnung verstärkt und es 3. Ökomäßiger aussieht, was bei Jedis so sein soll...
 
hab leider den Stoff nicht mehr da, sonst würd ich fotografieren, also gibts Fotos, sobald der grob zusammengenäht ist und ich die Robe zum anprobieren krieg.
 
ich hab mir sowas bei ebay gekauft.
das ist son Roben Ding (allerdings ohne Ärmel) aus schwarzer Baumwolle.
Sieht halt so aus wie Sidious Robe (mit Kapuze, versteht sich).
Hab dafür nur 40 ? bezahlt :D
 
Zurück
Oben