Stormtrooper Cosplay

Commander Neyo

Zivilist
Moin,

Ich, als Star Wars Fan würde mir gerne eine Stormtrooper Rüstung zulegen. Ich habe deshalb auch schon das Internet durchsucht habe aber nichts passendes gefunden:-(. Es gibt einerseits 1 oder 2 Angebote für ca. 80 Euro, die aber nicht so gut aussehen und andererseits die 501st konformen Rüstungen für etwa 1000 Euro. Beide Möglichkeiten kommen aber für mich nicht in Frage. Deshalb wäre es super, wenn mir da jemand helfen könnte eine Stormtrooper Rüstung für ca. 300 bis 400 zu finden (die muss auch nicht die Richtlinien der 501st erfüllen, aber trotzdem so wie im Film aussehen).

Ps: Bitte nicht irgendwelche Rüstungen aus Amerika, da man bei den meisten ordentlich Versandkosten bezahlen muss

Danke schon einmal im Vorraus:-)
 
Zurück
Oben