[Story - IMP] Der Ritterschlag

Darth Zion

Hammer von Bastion | Sith-OL
Ich grüße die PSW Gemeinschaft.

In den nächsten Tagen ist es geplant, dass eine Parade auf Bastion stattfindet.

Aiden hatte bereits in einem NPC Post HIER beschrieben, dass mehrere große Zuschauertribünen gebaut wurden. Die Parade wird auf dem Arthious-Boulevard (der genau am Tempel beginnt bzw. endet) stattfinden. Es werden mehre Arten militärisches Großgerät aufgeboten, bsp. AT-ATs, Sturmtruppen, TIE Jäger, neuste Technologie und viel mehr. Dieser Punkt ist nicht festgelegt, sprich jeder der der Parade beiwohnen will, darf beschreiben was er möchte, solange es im Rahmen der Vernunft bleibt.

Die Parade an sich hat drei Eckpunkte.

1. Das Aufgebot von Militärischem Gerät und Großgerät

2. Eine Ordensverleihung, die der Imperator persönlich durchführt

3. Darauf folgt ein Stehbankett für die Oberen 1% (Ranghohes Militär, Hoher Adel, Hochrangige Sitz, Minister, usw. und natürlich SCs ;) )​


Jeder kann daran teilnehmen und sich einbringen. Es ist eine kleine Möglichkeit, sich mit anderen SCs auszutauschen und etwas vom Prunk des Imperiums mitzuerleben.
 
IP habe ich es bereits in meinen Post beginnen lassen. Janus hat einen NPC post geschrieben der etwas in die Zukunft fasst.
Daher sage ich man kann direkt einsteigen und dabei sein.
Von der Parade habe ich bisher die imperiale Armee ( die regulären Truppen in grau) angesprochen und dass die schweren Panzerfahrzeuge jetzt an den Tribünen am Tempel lang fahren.
 
Grüße.

Eine kurze Zusammenfassung für die Mitspieler für die imperiale Parade/Festlichkeit und für die, die es interessiert.

Die verschiedensten Truppen des Imperiums marschieren auf dem Arthious-Boulevard Richtung Sith-Tempel entlang. (z.B.: Infanterie der Imperiale Armee, Repulsorpanzer, Kampfläufer, Sturmtruppen, AT-ATs usw.) Als Die AT-ATs vor dem Tempel in Formation gehen erscheint eine HOLO-Übertragung (welche alle Besucher der Parade sehen können) aus dem Thronsaal des Imperators. Hier die LINKS 1 & 2
In der Übertragung sieht man den Imperator, einige hochrangigen Gäste, die Ritter des Imperators und Darth Zion, wie er zum Ritter befördert wird.
Nach der Auszeichnung geht die Parade noch weiter. Das krönende Ende der Parade ist der VSD II ‚Euminis‘. Diese zeigt mit ihren Sternenjägern ein, zwei kleine Manöver.
Die Parade ist an diesem Punkt auch beendet.

Die nächste Etappe ist ein Stehbankett in dem NoiTec Tower (ca. 30min vom Tempel entfernt, nur ein reiner Richtwert). Dieses Stehbankett findet ca. 1h nach dem Auftritt der VSD II ‚Euminis‘ statt.
Jeder Chara, das Interesse an dem Stehbankett hat, kann da Teilnehmen (solange es ein wenig im IP Sinn ergibt). Fast alle der Zuschauer waren ja auf den Ehrentribünen gewesen und somit automatisch eingeladen (wenn sie wollen).

Wenn jemand nicht genau weiß, wie er dazu stoßen kann bzw. soll kann sich bei mir per PN oder hier melden. Wir finden schon eine Möglichkeit.


MfG

Zion
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß sind aktuell folgende Charaktere beim Ritterschlag dabei:

@Agustin Prada
@Aren Vayliuar
@Darth Angelus
@Darth Zion
@Scytale Mentel
@Treeya Reed
@Valeria Muraenus
@Janus Sturn
@Brianna Kae
@Adria Guldur
@Mile Toral
@Odile Lemaire
@Agatosh
@Venris Traja

Das müssten soweit alle Beteiligten sein. Falls jemand fehlt, kann das gerne ergänzt werden.

Meine Wenigkeit überlegt zur Zeit, ob noch Zeit (und Muse) für einen neuen imperialen Flottencharakter vorhanden ist. Jedoch dürfte der vom derzeitigen Konzept kaum NoiTec-würdig sein, da er kein VIP sein wird. ^^'

Grüße,
Aiden
 
Zusätzlich waren noch

@Nergal plus sein Anhang mit dabei.

@Aiden Thiuro wenn du deinen neuen Flottencharakter erstellt hast und vor hast ihn bei der Feierlichkeit dabei haben zu wollen. Denke ich wird es ein leichtes sein, dass er dabei ist.
Ich hatte ja von vornherein gesagt, dass alle Spieler die Interesse haben auch dabei sein können. Am Ende wurden eine Handvoll Wildcards an die verschiedenen Organisationen des Imperiums verteilt. ;)
 
@Aiden Thiuro wenn du deinen neuen Flottencharakter erstellt hast und vor hast ihn bei der Feierlichkeit dabei haben zu wollen. Denke ich wird es ein leichtes sein, dass er dabei ist.
Ich hatte ja von vornherein gesagt, dass alle Spieler die Interesse haben auch dabei sein können. Am Ende wurden eine Handvoll Wildcards an die verschiedenen Organisationen des Imperiums verteilt. ;)

Der schmuggelt sich als kleines Licht bloß auf die Ehrentribüne, um ein paar Häppchen und etwas Perlwein abzustauben. Bevor man zum Tower aufbricht, wird man ihn wohl schon längst wieder aus dem Bereich geworfen haben. :)

Grüße,
Aiden
 
Zur Information:

Der Imperator wird nicht an Punkt 3 (das Stehbankett) teilnehmen.
Grund dafür ist der bevorstehende Machtwechsel. Allegious soll durch immer öffters Abwesenheit und seiner Zurückgezogenheit (was der ehemalige Spieler des Charas bereist damals angespielt hatte) mehr und mehr negativ bei den oberen 10% gesehen werden. Damit der Machtwechsel "akzeptiert" wird und es zu keinem Bruderkrieg 2.0 kommen soll. :)
 
Wäre es nicht ein sithischer Höhepunkt, Eowyn auf der Festlichkeit/Stehbankett zur Schau zu stellen, sozusagen als krönender Höhepunkt. Das man sie dort als Jedigefangene vorführt. Nur eine Idee von mir.^^:P
 
Grüße, also es spricht hauptsächlich der Grund dagegen, dass wir derzeit ein Frieden im IP haben (NR und IMP).
Eine Gefangennahme eines Ranghohen Jedi ist sehr gefährlich und diesen dann noch öffentlich zur Schau stellen gleicht einen kriegerischen Akt, wodurch die NR einen Grund für einen Krieg hätte.
Bei dieser Festlichkeit ist es nicht auszuschließen, dass es Spione oder Spitzel der NR oder einer anderen Organisation gibt und daher wäre diese Information schneller im Tempel der jedi gelandet als wir "Großer Imperator Darth Allegious der Erste" sagen können.
Und da wir IP eine Weg des Friedens gehen (geprägt durch Allegious) hätte diese Aktion keinen IP vernünftige IP Logik.
Außerdem gehts hier um Zion und nur um Zion...der lässt doch von so einer Jedi nicht die Show stehlen ;) (Spaß)
daher wäre von meiner Seite erstmal ein Veto in der Sache.
Aber danke fürs einbringen von Ideen :)
 
Zurück
Oben