Story - Sog der Dunkelheit

Orsus Taran

Dunkler Jünger der Sith
Da sich nun eine gute Anzahl von Spielern gemeldet hat, darunter ein Adept. Wird zur Übersicht dieser Therad eröffnet

Story

Die Hierarchie des Sith Ordens wird nur mit den dünnen Säulen der Angst und der Unterdrückung gehalten. Der Druck wird immer weiter nach unten gegeben in der Rangordnung, bis er sein Ende bei den Dunklen Jüngern erreicht. Nur weil sie sich misstrauen bleibt die Ruhe größtenteils gewahrt, immerhin warten sie darauf das sie ein Meister erwählt. Jene frisch erwählten die man nun Adepten ruft, sind zwar stärker als ein einzelner Jünger. Da sie in den Künsten der Macht bereits bewandert sind, doch was ist wenn mehre Jünger sich verschwören?



Handlung

Part 1 : Zusammenfindung der Jünger zu einer Gruppe um einen bestimmten Adepten anzugreifen

Part 2 : Angriff auf den Adepten

Part 3 : Abschluß (vielleicht Auflösung des Kampfes durch einen Lord mit abschließender epochaler Folterung oder eine tolle Spieler Idee :)


Teilnehmer

Kontrahenten Gruppe Eins

Adept Ario

Angreifer

Orsus Taran
NPC Jünger 1 (Draconis)
NPC Jünger 2 (Nergal)


Also ich habe das mal eingeteilt für die vier Spieler. Nach wie vor Adepten und Jünger sind gerne willkommen. Natürlich auch Lords, wenn sie sich irgendwie einbringen möchten.

Der Plan ist halt das eine Gruppe von Jüngern einen Adepten angreift, wie sie das macht ist egal da kann der Kreativität freien lauf gelassen werden. Falls euch etwas auffällt was nicht an diesem Therad stimmt, dann sagt es mir und ich werde es ändern. Vielen Dank schon mal an alle Teilnehmer und die Unterstützer.

Orsus
 
Also vorab erstmal, nette Idee.
Mir ist da soeben eine netter Einfall gekommen, den man mit deinem ganzen Story-plot evtl. gut vereinbaren könnte, dazu muss ich aber erstmal mit Nergal drüber sprechen. Die Frage ist halt, wie lange es dauert bist der Plot starten kann, da nach Coruscant auch noch n bisschen was ansteht, könnte also wirklich noch nen Moment dauern, nur damit du bescheid weist ;).
 
Zurück
Oben