Story: Tails ( Miles & Xell´s Story) OP Thread

argh ich hab so schnell getippt das ständig ich Jeid geschrieben hab, und überhaupt falsch aber egal

ich hoffe ihr versteht es, ist das so mit den Kämpfen ok?
 
geht fast klar, zwei fragen hab ich noch, und zwar kämpfen die restlichen Jedi an einem Ort oder getrennt? Und warum fliegen wir dahin, einfach was ausdenken? :D
 
ähm, das steht hier alles Eo

das hab ich alles gepostet, also nochmal:

es findet ja der Angriff auf Corousant bald statt, ich und Xell haben bereits erfahren , dass sich Isoriul im Jedi Tempel aufhält

also fliegen wir mit, auf dem weg schicken wir den Jedi eine anonyme Nachricht, und erzählen, dass sie nach Umgul fliehen sollten. ( der Angriff findet zu der zeit sc hon statt )

die 7 Jedi die jetzt halt mitmachen, können sich denken, dass es eine Falle ist, aber haben nichts anderes übrig

also fliegen sie nach Umgul,m doch es ist ne Falle, denn dort warten wir 7 Sith.

Die jeid wissen nicht, dass wir Sith auf dme selben planeten sind, nur die sith wissen es.

Zufällig teilen sich beide Seiten gleich auf, und zwar so

SITH:
Miles & Xell ( zusammen )
Camie* ( * = alleine)
Zagato *
Kazuya *
Gabrehl *
Marth *

Jedi:
Menari & Isoril ( zusammen )
Eowyn *
Light *
Sarid*
Dhemya*
Wulfgar*

die * bedeuten , dass die alleine laufen

jede person trifft zufällig auf einen Gegner

Miles & Xell treffen auf Menari & Isoril ( Miles VS. Menari, Isoril VS. Xell)
Camie trifft auf Sarid
Wulfgar trifft auf Kazuya
Dhemya trifft auf Marth
Gabrehl trifft auf Eowyn
Zagato trifft auf Light

die personen kämpfen dann alle

wer gewinnt ist eigentlich egal, aber bei uns ( xell, Isoril, Menari und mir )
wird Menari Miles besiegen, und Isoril wird Xell besiegen.
Dann kommen alle 4 ins Gespräch ( allerdings nicht gerade freundlich :D undzwar mit noch gezündeter Klinge wei gegenüber)

Xell versucht menari zu den Sith wiederzubekommen, misslinkt ihn aber

dann erzählen wir menari, die sache , dass Isoril einst Miles aussetzte, und seine eigene Frau Katana umbrachte, und Miles udn Xell sich deswegen rächen wollen.

Menari lässt Isoril in stich und haut ab, und so langsam sind alle Kämpfe zu Ende

Menari, Light, Eo, Sarid, Dhemya, Wulfgar finden sich wieder ( nach den einzelnen Kämpfen)
Menari berichtet von Isoril, was er einst tat. Die Jedi fliehen alle wieder vom Planeten.

währenddessen, finden sich Kazuya, Zagato, Camie, Gabrehl, Marth wieder, und warten auf Miles und Xell.

Doch die sind noch am selben Ort mit Isoril. Ein harter Kampf entsteht ( Miles, Xell VS. Isoril )

zum schluss rammen Miles und Xell synchron ihrem Vater die Klinge in den Bauch...isoril stirbt. Miles und Xell verziehen sich, und finden die anderen 5 Sith

zusammen ( alle 7 sith ) fliegen dann entweder nach corouscant, oder zum Sith Orden zurück ( hängt von dem Zeitpunkt ab )

ok?alles klar eo ? :)
 
Des is jetzt no verwirrender als vorher aber ich denke, wir werden das irgendwie hinbiegen...:rolleyes:
 
@ Eo, ok schon ok ;)

so wer hat sich bis jetzt nicht alles gemeldet ?

Kazuya, Zagato, Light, wulfgar
Gabrehl, Menari

die haben sich noch nicht gemeldet
 
Miles ich habe folgendes Problem. Bei mir hat sich Storymäßig alles geändert. Ich kann vermutlich nicht mitmachen. Ich will nicht zuviel sagen jetzt aber ihr werdet bald Besuch im Orden bekommen. Also wie gesagt muss ich wohl absagen. Tut mir leid. Ich hätte gerne mit euch beiden gekämpft. Aber das können wir bestimmt immer noch. Also bitte nicht böse sein :(
 
also

Gabrehl und Menari werden beide nicht an dder story teilnehmen können


wer will anstat Menari mein neuer Gegner sein?
ich würde gerne gegen dich Dhemya kämpfen
 
ok das ist schön :)

hier die neuen Kämpfe :

Miles & Xell treffen auf Dhemya & Isoril ( Miles VS. Dhemya, Isoril VS. Xell)
Camie trifft auf Sarid
Wulfgar trifft auf Kazuya
Zagato trifft auf Light
Marth trifft auf Eowyn ( geht das? anders geht es leider nämlich nicht :( dann gewinnt Eo ja auch selbstverständlich :D )
 
HM, eigentlich hatte ich vor, zu verlieren... das täte meinem char nämlich ganz gut... :rolleyes: :D

Aber geht ja nicht anders, also was solls :D
 
Na wunderbar...ich blick nimmer durch :D

Und wer gewinnt jeweils? Darf man sich das ausknoblen, so ala ene mene Muh und raus bist Du :D
 
Zurück
Oben