Story: Tails ( Miles & Xell´s Story) OP Thread

ich finde es auch schei#e, dass es so sein muss, aaber anders geht es leider nicht :(

und @eo zu der zeit, wo die Kämpfe auf coruscant sind, sind wir auf Umgul
 
da bin ich ganz wulfgars meinung da werd ich ne show ablegen das es die jedis vom stuhl haut jahaha so nen spektakulären abgang boa dsa wird ne show (aber so neben bei ich hab ein kleines prob wie krieg ich meine schrift unten wieder kleiner und nicht fett geschrieben mit <size... hab ichs schon probiert aber irgendwie hauts nicht hin wär schön wenn mir jemand helfen könnte)
 
ok passt auf ich bin ab morgen 2 wochen im urlaub also wenn die mision früher anfängt müsst ihr auf mich verzichten zumindest am anfang ansonten ändert sich nix gruß Day
 
Ich wollte mal anfragen, ob sich bei der Story jetzt noch was tut. Der große Angriff steht ja demnächst bevor und es würde sich anbieten, die Story vorher zumindest ansatzweise anzufangen... ;) Ansonsten würde sich Sarid nämlich einen anderen Platz suchen, wo sie sich beschäftigt... :D

Ich weiß nämlich nicht, wo sich die anderen Jedi aufhalten, die bei der Story mitmachen wollen und daher könnte es dauern, bis die alle beisammen sind... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na legts nur ne Show ab, des wird Euch nichts nutzen :D

Aber langsam wäre es wirklich net schlecht, wenn wir beginnen, die Zeit drängt...;)
 
Oh nö verlieren... können wir uns nicht auf ein... öhm unendschieden einigen :D Sagen wir es fängt an zu regnen ohne Ende und die Schwerter gehen aus :p
 
ähm ka i9ch weiß ja nicht wann der angriff statt findet auf jeden Fall solltet ihr Jedi einfach dafür sorgen, dass ihr im Tempel seit zu der Zeit
ich muss auch noch einige Dinge mit Xell klären
 
Das mit dem im Tempel sein dürfte kein Problem sein schätze ich. :D Aber für den Rest kann ich nicht garantieren. Wird schon schief gehen... ;) :D
 
Es wäre aber net schlecht, wenn bald etwas passiert, denn ohne Panik zu verbreiten, die Sith kommen bald :D
 
heute ist der 12.06.2003
an diesem tage..blablabla
nein, spass bei seite, heute greifen, zumindest sollten, die sith coruscant an (meines wissens nach)
sollten wir nicht in die miles mission aufbrechen bevor dieser angriff stattfindet????????:confused:
ich kenn mich echt nicht mehr aus.
na ja wird schon schief gehen also: voigas;)
 
Also ich würde auch sagen, daß mit der Miles Story verschieben wir, denn der Angriff der Sith steht kurz bevor bzw. der geht jetzt los und da müssen wir Jedi, den Tempel verteidigen, denn denen machens wir net leicht :D
 
Jo und was machen wir dann? :confused: Ich mein, jeder hat ja seine Story, irgendwie hängen wir da in der Luft oder seh ich das mal wieder zu pessimistisch?:D
 
ok da bin ich wieder hat die story jetzt schon angefangen irgendwie bin ich nich auf dem neuesten stand bitte schreibt mir mal jemand den neuesten stand auf thx
 
Die Story dürfte sich nicht verändert haben, wir machen alles so, wie es bereits in diesem Thread steht. Ansonsten sollten wir wirklich bald aufbrechen, damit wir noch vor der Raumschlacht wegkommen und nicht da verwickelt werden... :rolleyes:
 
WICHTIG:
leute es sieht schlecht für diese story aus.
ich meine sie wird höchstwahrscheinlich nicht zustande kommen, oder wie seht ihr das?
ich mach mir da keine großen hoffnungen mehr.

also was ich sagen wollte: falls diese story, bis zum entgültigen angriff der sith, nicht zustande kommt sollten wir unsere kampfpartner behalten.
es wäre nur blödsinn jetzt einen neuen zu suchen, weil die story dann noch eventuell zustande kommt
es tut mir halt leid für ein paar von uns die sich mit stärkeren/schwächeren gegner abfinden müssen, aber:
"that's life"
es gibt ein paar komplikationen weil Dhemya ev. keinen kampfpartner hat aber ich denke wenn du, Dhemya mit Sarid tauscht dürfte es kein alzu großes problem sein
daraus ergibt sich:

Daylaufer trifft auf Dhemya
Wulfgar trifft auf Kazuya
Zagato trifft auf Light
Marth trifft auf Eowyn

Sarid, du müsstest dir dann einen neuen kampfpartner suchen, aber ich glaube bei deinem hohen rang wird das nicht schwer hoffe ich...
postet bitte so schnell es geht ob ihr einverstanden seid, denn wir haben nicht viel zeit...

falls die mission doch zustande kommt: ignoriert diesen beitrag ;)
 
Soweit ich weiß hat Dhemya schon einen Kampfpartner für den Fall, dass die Story ausfällt: Darth Croon (wenn ich mich nicht irre). Aber irgendwie war mir ja vorher schon klar, dass es für die Story nicht gut aussieht, wenn tagelang keiner was postet im entsprechenden OP-Thread... :D ;)
 
@Sarid: ok gut dann bleibt es halt dabei, dass du gegen einen Apprentice kämpfen musst
etwas anderes fällt mir nicht ein sorry leute
sonst bleibt alles beim alten
 
...damit wäre das Chaos komplett. :D Aber woran liegts jetzt eigentlich, dass die Story vermutlich nicht zustande kommt? Die Idee wär ja nicht schlecht, also warum sollte man sie gleich begraben?
 
Zurück
Oben