Story: Tails ( Miles & Xell´s Story) OP Thread

naja ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt
sie wird ja wahrscheinlich eh zustande kommen, aber erst nach der großen story schätze ich, denn jetzt bleibt uns kaum noch handlungszeit

die idee ist gut, nur werden wir das etwas verschieben müssen...
 
Sehr nett aber ich hab schon nen Kampfpartner und wie Sarid schon erwähnt, ist es Darth Croon ;)

Aber falls es doch noch irgendwie nach Umgul gehen sollte, dann müssen wir uns was einfallen lassen :rolleyes:
 
Ok, dann bleiben wir wohl definitiv auf Coruscant. Und mein Kampfpartner heißt damit Daylaufer oder was? Der kann sich auf was gefasst machen... :D
 
Bereiten wir uns halt auf den Untergrund vor, ist doch viel schöner, da können wir den Imperialen in den Hintern treten und die Sith vermöbeln :D
 
Na gut dann muss ich wohl entgültig gegen sarid kämpfen aber mach dich auf was gefasst ich geb nich kampflos auf immerhin bin ich ein sith naja dann muss ich mich wohl mal wieder im orden blicken lassen
 
ach ja und noch ne frage ihr redet alle von ner großen story ich hba mich lang nicht mehr blicken lassen im rs dadurch das mein internet kaputt war und ich 2 wochen im urlaub und dsa alles zurückzu verfolgen ist mir zu blöd kann mir mal jemand sagen was dsa mit der "großen stroy" auf sich hatt thx
 
Hm, ich weiß nicht, aber könnte man die Kampfpartner nicht doch noch irgendwie tauschen? Theoretisch hab ich ja nix dagegen, nur ists vielleicht ein bisschen komisch, wenn ein Padawan gegen einen Meister kämpft...
 
Original geschrieben von Eowyn
Hm, ich weiß nicht, aber könnte man die Kampfpartner nicht doch noch irgendwie tauschen? Theoretisch hab ich ja nix dagegen, nur ists vielleicht ein bisschen komisch, wenn ein Padawan gegen einen Meister kämpft...

Ich hab hier zwar nichts zu suchen, aber es gibt keine anderen mehr zur Auswahl. ;) Die ausgebildeten Sith sind schon alle vergeben. :rolleyes:
 
Original geschrieben von daylaufer
Na gut dann muss ich wohl entgültig gegen sarid kämpfen aber mach dich auf was gefasst ich geb nich kampflos auf immerhin bin ich ein sith naja dann muss ich mich wohl mal wieder im orden blicken lassen

Schau mal in den Kampfpartnerthread, da wird das meiste gemanaged. Und wie es aussieht hat Sarid nun doch Araman als Kampfpartner. Das passt vom Leistungsniveau her passen und ist auch fairer dir gegenüber. Außerdem müsste Corran (wenn ich mich nicht irre) auch noch keinen Kampfpartner haben, der wäre Jedi-Ritter. Von daher würds so besser passen. :)
 
Zurück
Oben