[Story] 'Think you're valuable

*meld* Ordo war der erste! ;) Ordo kannst du gerne eintragen. Dany und ich haben auf Nar Shadda ja ohnehin schon begonnen :D
 
Ich habe mich noch nicht entschieden, aber überlege gerade, welche Möglichkeiten es gäbe, Zula da einzubauen. Da er in der ›großen Politik‹ der Black Sun mitmischt und ich nach den Friedensverhandlungen gerne diesen Aspekt seiner gespaltenen Persönlichkeit wieder in den Fokus rücken möchte, wäre das vielleicht eine gute Gelegenheit. Er könnte eventuell auf Seiten derer stehen, die Kate schützen wollen: Nach außen hin weil er in der aktuellen Krise der Black Sun einem Zerfall entgegenwirken will, den es mit sich bringen würde, wenn es Brauch wird, sich gegenseitig zu verkaufen. In Wirklichkeit, weil er sie gerne als Verbündete oder in seiner Schuld hätte, um von ihren Jedikräften zu profitieren. Wie gesagt, ich bin noch unschlüssig, aber ich kaue geistig auf dieser Möglichkeit herum.
 
Aus welchem Grund auch immer, kann ich grade nicht editieren. Ich mach das sobald, es wieder funktioniert. - Evtl nach der Wartung des Forums heute Abend.

@Wonto: Überleg es dir ruhig. Wir können evtl ja auch mal per Skype brain-stormen, welche Möglichkeiten es gäbe, ihn einzubauen.

Ich hoffe, ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit dafür. Die letzte Woche waren die Kids echt anstrengend. ENDLICH Wochenende und hoffentlich schlafen sie jetzt auch wieder besser. Gestern gings das erste Mal seit Tagen wieder ^_^
 
Also ich bin mit Njina, wie Tyran ja bereits gesagt hat, auch dabei ;). Auf der Fraktion, die Kate Böses wollen stehen nun Njina und Ordo sowie die beiden NPCs Bran Hazer und Mola (der Boss der Gangstergruppe).

@Kate:
Ich hatte angedacht, dass die Gruppe bereits im Besitz der Fist ist und Kaylo gefangen hält. Inplay habe ich bisher aber in der Richtung, bis auf einige Andeutungen, nichts geschrieben.
 
Nein, das geht voll in Ordnung. Soll ich Kaylo irgendwo mit Handschellen in ein Quartier des Schiffs posten? Oder in den Frachtraum. Whatever?
 
Das können wir ja noch überlegen. Kate müsste grade noch auf Naimoidia sein, von wo aus ihre Suche nach Kaylo und der Fist weitergeht. Vorschläge diesbezüglich? Wollt ihr der lieben eine Spur legen?


Und ansonsten muss ich den Kaylo-Post noch verschieben. Hab grad sehr viel zu tun - Personalmangel, man kennt es ja... - und bin deshalb bis Montag abwesend.
Dann hab ich aber erstmal zwei Wochen Urlaub - YAY
 
Das können wir ja noch überlegen. Kate müsste grade noch auf Naimoidia sein, von wo aus ihre Suche nach Kaylo und der Fist weitergeht. Vorschläge diesbezüglich? Wollt ihr der lieben eine Spur legen?

Theoretisch könnten wir es auf Nar Shaddaa machen, da ist allerdings wegen einige anderer Stories einiges los. Um den Thread vielleicht etwas zu entlasten würde ich vorschlagen, dass wir die Story wo anders hin verlegen. Man könnte ja die Fist irgendwo hinfliegen und dort dann ein Signal oder eine Botschoft von Kaylo senden.

Und ansonsten muss ich den Kaylo-Post noch verschieben. Hab grad sehr viel zu tun - Personalmangel, man kennt es ja... - und bin deshalb bis Montag abwesend.
Dann hab ich aber erstmal zwei Wochen Urlaub - YAY

Kein Problem. Habe die letzten Tage auch nicht so viel auf die Reihe bekommen. Ich hoffe, das wird jetzt besser. Falls nicht, bitte ich, mir das nachzusehen :o .
 
Zurück
Oben