Stronghold Legends: Welches Element?

Stronghold Legends: Welches Element?

  • Menschlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bosheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nix von all dem!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Wie wäre es mit etwas mehr Information?! :crazy

Was ist "Stronghold Legends"?
Was machen die "Elemente" dort?
Was möchtest Du jetzt überhaupt wissen?

Sowas in der Art halt.... :rolleyes:

C.
 
Ich vermute mal, dass dieser Thread nach PC und Konsolen gehört... jedenfalls gibts ne Spielserie die sich Stronghold nennt. Ob das was Goomba meint, aber dazu gehört, weiß ich auch nicht. Sofern wäre schon ein Hauch an Info wirklich wünschenswert.
 
Stronghold ist eine Reihe von Spielen! Ich habe mir Stronghold Legends geholt, und dort kann man zwischen den Elementen Eis, Menschlichkeit und Bosheit wählen, die alle andere Einheiten haben!

Das wäre die Erklärung!;)
 
Zurück
Oben