Such-Funktion/alte Beiträge

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So möchte ich mal was fragen.

Ich habe gerade im EU-Forum nach den Thread Corellia-Trilogie gesucht, ich wei nämlich das es denn gibt weil ich ihn mal gesehen habe und wollte ihn mir so durchlesen was die anderen darüber geschrieben haben, weil ich mit den Buch vor einer woche ca. fertig wurde.

Doch bei der Such-Funktion wurde der Thread nicht gefunden.

Dann ging ich zu den letzten Beiträgen vom EU-Forum und wählte vom Anfang an, aber nach Seite 76 gabs nichts mehr.

Sind die ganzen alten Beiträge beim Sever-Umzu verloren gegangen ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Dann ging ich zu den letzten Beiträgen vom EU-Forum und wählte vom Anfang an, aber nach Seite 76 gabs nichts mehr.
Sind die ganzen alten Beiträge beim Sever-Umzu verloren gegangen ?
Nö.
Aber vor Anfang 2000 gab es kein EU-Forum (bzw. keine Beiträge darin) ;)...
 
@Wraith: Ist mir schon klar :D
Nur, der Thread ist nicht von vor 2000 ;) Denn Fand ich letztes Jahr im Forum. Ich glaube so Oktober - Dezember in der Zeit.

Aber ich finde ihn einfach nicht.
 
@Wraith: Danke. Aus irgend einen Grund konte ich das nciht aufrufen. Danke ich werde mich da durchkämpfen :D

Da muss ich das Thema dan finden, abr ich merke esa sind viele Interessante Themen nach unten verschwunden *g*
 
Zurück
Oben