Suche Anakin/Vader Avatar

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich finde auf Google immer nur das Plakat wo irgendwelche dämlichen Schriftzeichen im Weg stehen....

Hat jemand ein gutes Anakin/Vader Gesicht Hälfte Anakin Episode 3 und Hälfte Dart Vader ohne dämliche Zeichen ?

Möchte es vielleicht als Avatar in einem anderen Forum benutzen, meine Daala, hier bleibt mir erhallten ich liebe sie einfach zu sehr :)

Obwoohl Thrawn ihr Rang 1 abgenommen hat, bei meinen Favorit Characters :)
 
General Solo schrieb:

Thx, so was habe ich gesucht ;)

Beim anderen hat man zuwenig von den beiden gesehen und war zu schwarz im Hintergrund, am beten wäre ja das Bild von den Movie-Postern, nur ist bie alen diese blöde Schrift zu nahe, und bei Grafik-Programmen bin ich nicht so gut um das gut genug weg zu bringen danke. :)
 

Anhänge

  • AnakinVader(1).jpg
    AnakinVader(1).jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben