suche das teaser poster in englisch

ich weiss, aber da konnte mir ja auch keiner Antworten :(

Bei den Posterversänden habe ich schon geschaut, die haben das alle nur in Deutsch :(
 
Also wenn einer noch das:

STAR WARS EPISODE II
Attack of the clones 64 x 90 cm
George Lucas

kategorie: Poster Großformat
größe: 60x80-70x100cm

IN ENGLISCH

haben will, soll er sich bei mir melden, ich schicke es euch ORIGINAL-VERPACKT in einer POSTERROLLE für 15? (inkl. Poster, Posterrolle und Versandkosten) also genausoviel wie bei Closeup nur eben in ENLISCH.
Egal wie viele es wollen es gibt erstmal genug.

Einfach melden, dann machen wir das mit ÜBERWEISUNG und Adressenaustausch, weil sooo viele das Englische Original-Poster ja immernoch suchen !!!;)


SCHREIBT MIR EINFACH EINE "Personal Mail", meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil.
 
Zurück
Oben